Hallo ich stelle mich mal kurz vor mein name ist Sven und ich komme aus Ahrensbök 20 km von Lübeck in Schleswig Holstein entfernt.
Ich bin eigentlich MZ TS250/1 fahrer hab aber seid kurzen eine SR2E welche ich neu aufgebaut habe.
Gemacht habe ich folgenes am Motor : Simmerringe alle erneuert motor ist noch ohne Simmerring auf der Tretkurbel.
Verbaut habe ich eine neue Zündspule, Kondensator und Kontakte. Zylinder hatte ich den 2ps drauf wecher nur sehr schlecht lief also hab ich den Originalen noch guten Zylinder mit 1,8 Ps montiert mit den Zylinderkopf, als Kerze ist eine Isolator 240 drinne neu natürlich und Vergasser komplett getauscht da es immer noch nicht Funktioniert hat.
Das Problem ist einfach anspringen tut sie super aber sobald ich vollgas gebe fängt sie an zu ruckeln, also hab ich den Bremsenreiniger test gemacht um falschluft festzustellen was kein erfolg brachte es war nix zu finden. Dann hab ich aus frust mehrere Vergasser probiert brachte auch kein erfolg, Kerzen verschiedene Probiert leider auch nicht.
Zündung hab ich auf 2,5mm vor ot gestellt in dieser position konnte ich die Lehre mit 0.10mm gerade rausziehen, Kontakte sind an der weitesten stelle 0,40mm geöffnet. Bei halbgas läuft sie super keine probleme. Vergasser ist bedüst mit einer 55 Düse, Schwimmer geschlossen bei 19mm wie in der Anleitung. Es fühlt sich so an als würde mich etwas festhalten und wieder los lassen