SR1 SR2 ich brauch Hilfe, Ausehen und Baujahr
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Man sieht auf dem Bild (wemm mans anklickt) deutlich, dass der SR1 von 1956 ist. Beim SR2E ist irgendwie alles durcheinander. Der auf dem Bild ist nicht von 1959.Der Rahmen ist später bzw. könnte ein Ersatzrahmen sein. Wenn Du beide aufbauen willst, dann nimm schonmal einen Kredit auf oder plünder Dein Sparbuch. Das wird teuer. Auch würde ich erst einen zerlegen und aufbauen.Es könnte sonst leicht passieren, dass Teile durcheinander geraten und da rankommen wo sie nicht hingehören. Die meisten Deiner Fragen dürfte die Suche beantworten. Viel Erfolg! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
no-fear |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 2918
|
Oh muss mich entschuldigen.. Der SR1 hat Baujahr 1956 -SR2 hat die Rahmennummer 4802XX (Baujahr ??) und der Rahmen den ich zu liegen habe mit der Rahmennr.4599XX, soll Baujahr 1959 haben so ist richtig
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
4802XX sollte auch 59 sein, aber der Rahmen passt nicht zum Baujahr! Das ist eindeutig ein späterer Rahmen. Vorne, am Steuerkopf hinter der Lampe ist doch das Typenschild.Schau da mal nach. Wenn das ein wild zusammengeschweißter Rahmen ist, schmeiß den weit weg! Mach zuerst den SR1 fertig.2er gibts schon genuch... mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
no-fear |
|
Mitglied
|
sagt mal sind das die richtigen für mein SR1 http://cgi.ebay.de/1-Paar-Griffgummis-Beig...=item518f1bedcdHab heute angefangen mit mein SR1, da ist mir schon aufgefallen das meine Grundplatte falsch ist und wie ich gehört habe ist mein Ständer auch falsch... Vielleicht kann mir einer helfen? Gruß Martin
|
|
|
no-fear |
|
Mitglied
|
Komm heute leider nicht mehr hin.. Es gingen 2 Kabel im Motor und 4 waren an der Grundplatte (garnicht verbunden). Ich dachte ich hab welche gefunden
|
|
|
Storch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2832
|
Hallo Martin, du findest ganz oben auf dieser Seite ein grünes Symbol, die Nutzerkarte. Dort kannst du schauen wer in deiner Nähe wohnt und ggf. wegen Hilfe mal per PM nachfragen und dich natürlich auch selbst eintragen. Jens
--------------------
KR 50 - ListeIch nehme auch gerne Fotos der jeweiligen Fahrzeuge entgegen. Diese werden dann in die Liste eingearbeitet. kleiner Rechtschreibkurs: falsch - richtig A ist besser wie B. - A ist besser als B. Amaturenbrett - Armaturenbrett beim einkaufen - beim Einkaufen (substantiviertes Verb = großschreiben) blos - bloß Bouwdenzug, Bautenzug etc. - Bowdenzug Crom, Chrohm - Chrom Das das so ist... - Dass das so ist... das Selbe - dasselbe ein bischen - ein bisschen eigendlich - eigentlich erstmal - erst mal (aber: "nochmal" zugelassen für "noch einmal") ich weiss, ich weis - ich weiß Ich wahr einkaufen. - Ich war einkaufen. irgentwie - irgendwie nähmlich - nämlich Mopet - Moped Narbe - Nabe (Fahrradnabe) orginal - original schonmal - schon mal seid gestern - seit gestern Standart - Standard Strasse - Straße bzw. STRASSE (b Verw.von Großbuchstaben) totsicher - todsicher todschlagen - totschlagen Wer seit ihr? - Wer seid ihr? Vorraussetzung - Voraussetzung sehr beliebt in letzter Zeit - lieber mal ein Apostroph weglassen: nicht's - nichts (oder) Moped's - Mopeds
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|