Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 425
Hallo Zusammen! Kennt jemand den Farbcode für das Orange der ersten Schwalben? Ja, den Doccolor kenne ich , der könnte mir auch den Lack anbieten, aber ich weiß nicht, ob ein Lackierer damit arbeitet, zwecks Erfahrungen mit dem Farbsystem. Jeder Lackierer arbeitet ja gern mit seinem eigenen Farbsystem-Hersteller. Also, wer kann helfen? Gruß, Udo
Mitgliedsnummer.: 1561
QUOTE (STAR_FAHRER @ 12.12.2009, 14:00)
Hallo Zusammen! Kennt jemand den Farbcode für das Orange der ersten Schwalben? Ja, den Doccolor kenne ich , der könnte mir auch den Lack anbieten, aber ich weiß nicht, ob ein Lackierer damit arbeitet, zwecks Erfahrungen mit dem Farbsystem. Jeder Lackierer arbeitet ja gern mit seinem eigenen Farbsystem-Hersteller. Also, wer kann helfen? Gruß, Udo
Hallo Udo,
mein Lackierer ist mir der Farbe vom Doc bestens zurecht gekommen,er war von der Qualität schon beeindruckt. Die Verarbeitung ging auch ohne Probleme über die Bühne.Er hat die Farbe vom Doc mit seiner Grundierung und seinem Klarlack ergänzt,alles kein Problem. Das Ergebnis kann sich sehen lassen,mein Star ist top Lackiert,ich hoffe die S51 wird genau so,aber das sehe ich erst im Januar.
Mitgliedsnummer.: 425
Hi Dave! Danke für Deine Antwort! Werde das mit meinem Lackierer mal besprechen und gebe es ihm so weiter. Wünsche allen eine frehes Fest und eine gutes Jahr 2010! Gruß, Udo
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)