Hallo ich bin neu hier im Forum und bin dabei meinen Star aufzubauen.
Da ich nur begrenzte Finanzielle Mittel besitze habe ich in in Ral-Farbtönen beschichten lassen.
Hier mal paar Bilder vom Urzustand, er ist BJ 1974
und nach dem Beschichten
So jetzt zu meinen Fragen:
1. kann jmd ein Bild von Gaszug am lenker hochladen, ich habe den Zug im Schieber eingehangen, aber ich bin nicht sicher, ob ob die Metallhülle mit der Einstellmutter noch irgendwo eingehangen wird, da sie bei mir nur am lenker hängt also unterm Chokezug (der ja eingehangen ist).
2.Habe die alte Zündung verbaut und erstaml neue teile gekauft
Hab neuen Unterbrecher,Kondensator,Stecker, KAbel und ne neue Durchführung genommen.
angekickt und gefreut weil ein Funke da war...danach mit der Spritze ca 20ml Gemisch in dden Vergaserstutzen gemacht,2 mal gekickt dan lief er.Die Freude war nicht lange, danach hab ich die Gp-Kabel angeschlossen und versucht wieder zu starten, aber er ging nicht mehr an, mit und ohne angschlossnen Kabeln der GP.
Also Funken hat er, nach wie vor, Kerze ist auch immer feucht bis nass, aber der Motor kommt nicht.
Hab sogar versucht mitn Schrauber und nem Steckschlüsselaufsatz das Polrad anzutreiben, aber selbts da rührte sich nix.
Bin echt am verzweifeln, kann mir nicht vorstellen an was es nch liegen könnte.
Achso der Motor wurde vor ca nem Jahr in ner Fachwertstatt regeneriert mit neuer Kickerwelle und so.