Wartburg 311, Eine Restaurationsgeschichte
Tom |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344
|
Tach zusammen! Da ich ja immer mal wieder gefragt werde, wie denn der Stand der Restauration ist, und wann der Wartburg nun endlich auf der Straße steht, hier mal wieder einige Bilder. Die Geschichten werden immer weiter aktualisiert, die Links bleiben gültig. Ihr könnt also immer mal wieder einfach reinschauen und mir ein bißchen zugucken. Beide Geschichten bestehen aus mehreren Seiten, Ihr könnt ganz unten und ganz oben weiterblättern. Hier gibts die Geschichte der Restauration allgemein: http://w311.info/viewtopic.php?f=24&t=4912 Und hier etwas für die Technik-Begeisterten: http://w311.info/viewtopic.php?f=5&t=6409 Schöne Grüße Tom
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Hi Tom, vielen Dank für die Links zur Instandsetzungs-Doku des 311ers -> ich ziehe den Hut vor dieser gründlichen Aufarbeitung von A-Z. Klasse, das es diesem wunderschönen Kleinod ostdeutscher KFZ-Geschichte ermöglicht wird, gestärkt in den 2ten Frühling zu starten. Der Wartburg 311 hat diesen Aufwand in meinen Augen auch wirklich verdient. Noch heute begeistert die Linienführung des Designs und dessen Gesamtausstrahlung! Nach dem sinnlosen Dahingemetzel von fahrbereiten Youngtimern in Folge der Abwrackprämie beruhigt ein solcher Beitrag doch nachhaltig das Gemüt. Das Du von einem Ami auf den Wartburg umgestiegen bist, begeistert mich darüber hinaus. Ich bleibe an diesem Thread dran, sei Dir sicher Weiter so & Gruß, Bernd
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
|
Hallo liebe Zweiradler, mein kleines Nebenprojekt ... ... nimmt langsam Form an ... siehe Link im obersten Posting. Viele Grüße vom Tom
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Tom meine Schrauber Hochachtung...... der 311 ist für mich der Inbegriff von Ostdeutschen Automobil Desin.... Mehr Bilder Bitte
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Tom |
|
Advanced Member
|
Hi Doc, die anderen Fotos findest Du unter dem obigen Link ... und die ganze Wartburg-Geschichte unter dem Link ganz oben ... diese Links bleiben auch gültig und werden immer mal wieder aktualisiert ... Schönen Gruß vom Tom
Angefügtes Bild
|
|
|
4 Seitenmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1388
|
Gratulation !!! Ganz toll geworden. Wunderschönes Fahrzeug. Begeisterung,................. .. .. Gruß Chris
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|