Wie sieht euer Simson S 70 C & E -EII aus?, Alles zum S 70
seg02 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Leute , Es geht voran ! Heute habe ich mal eine Stunde im Keller verbracht und folgende Fortschritte an Helene geschafft: - die überholte Gabel und die Hupe nun endlich an ihren Bestimmungsort gebracht, - Schutzblech vorne und hinten angebaut, - Gepäckträger und Rücklichthalter angebracht und zum Schluß des Tages habe ich noch den Elektrikkasten verbaut.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
|
Guten Abend zusammen, hallo Enrico , na darauf würde ich mich auch mal freuen! Unverhofft kommt oft???!!! Dann gibt es auch gleich etwas neues von den Arbeiten an Helene zu berichten. Heute fanden die neuen Blinkerhalter den Weg an ihren Bestimmungsort und Teile des originalen Namens des Herstellers können nun auch schon der Öffentlichkeit präsentiert werden. Sieht das nicht wunderschön aus???
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
OTRIUS |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2758
|
Moin, wieso klebst du die Logos auf die Grundierung??? *wegrenn* Die S70 gabs doch nur in rot Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
|
Hallo Dirk`s , wenn wieder Dokumente eingestellt werden dürfen, überrasche ich euch . Daher auch meine Farbwahl! Ein paar Extras kommen auch noch hinzu. Danke nochmal für das Maß. Heute habe ich damit zum ersten mal ein Schutzblech "verschandelt" . Aber es muß ja so sein. Dabei bin ich auch gleich wieder auf Nachbaumüll gestoßen. Der Blinkerhalter hinten, da sind die Halteröhrchen zu nah aneinander angeschweißt, so daß diese dann nicht am Halter vorbeigehen. Also nacharbeiten . Jetzt passt es!
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
|
Hallo Fan`s , heute morgen bin ich zur Arbeit geschlittert und dann durfte ich wegen Neuschnee wieder nach hause . Nach 1 Stunde Schneeschippen und klatsch nassen Klamotten, duschen und gemeinsames Frühstück mit der holden Gattin hatte ich dann wieder etwas Zeit für Helene . Ich habe dann die Bremsankerplatten mit neuen DDR Bremsbacken bestückt, diese gereinigt und danach noch den Hauptständer endlich an seinem Bestimmungsort verbaut. Bei den Bremsbacken habe ich dann noch diese Entdeckung gemacht:
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
Hallo Endurofreunde, ich hätte mal ne Frage, ich möchte mir ein S51 Enduro Baujahr 1989 wieder aufbauen. Dafür hab ich schon einige Teile und ein paar muss ich mir noch besorgen. Mir ist bewußt das ich vom S51 rede und Ihr hier vom S70. Meine Frage an Euch Endurobesitzer, was für eine genaue Bezeichnung steht auf Eurem Typenschild ( bitte mal mit Baujahresangabe ) ? Vielen Dank für Eure Mühe. MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|