Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
Mensch so viel tolle erhaltene S70 also da erwacht die Lust vor allem mal auf eine orginal Enduro Modell. Wo hast du so viel orginale her Simsonsammler 1983. Ich meine die sind ja schon selten!! in ehrfurcht simijochen
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 38
Mitgliedsnummer.: 3734
Mitglied seit: 14.08.2010
Hallo.
bei ebay ersteigert und autoscout. ja selten sind sie und wenn man welche findet dann zu einen stolzen preis! ist halt blöd das sie alle in rot sind aber naja besser als keine
Gruß Silvio
--------------------
S 50 N blau 1975 S 50 B rot 1975 S 50 B1 rapsgelb 1977 S 50 B2 grün 1977 S 51 E Reiseenduro silber 1983 S 70 E Reiseenduro rot 1984 S 70 E2 Geländeenduro rot 1988 S 70 C Comfort rot 1987 KR 51/1 1964 orange KR 51/1 1964 tundragrau KR 51/1F 1967 blau KR 51/1S 1971 olivgrün KR 51/2N 1984 gelb KR 51/2L 1983 grün
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Nee, das S 70 C gab's auch in Billardgrün und gaaannnnzzzz selten auch in Rapsgelb .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
Das stimmt in Billiardgrün hab ich eins mal bei ebay gesehen. Stimmt schon rot sehen sie am besten aus! Deswegen wurden da von ja auch mehr gebaut. Man kann auch Glück haben und sein S70 billig kriegen. Wie ich zum Beispiel. Wär es so teuer gewesen ständ ich immer noch ohne da! mfg simijochen
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Was bezahlt man in der Regel an Versicherung ? Da so'n S 70 noch kein Oldtimer ist, dürfte der Beitrag ja deftig sein .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008
Hallo Alex
die meisten Versicherer wollen so um die 160 Teuros haben. Sie begründen daß mit den jungen Fahrern und den daraus resultierenden Versicherungskosten. Es geht aber auch weitaus billiger, dann sollte der Eigner- Fahrer aber mindestens 25 Jahre alt sein.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
QUOTE (seg02 @ 26.03.2011, 12:42)
Hallo Alex
die meisten Versicherer wollen so um die 160 Teuros haben. Sie begründen daß mit den jungen Fahrern und den daraus resultierenden Versicherungskosten. Es geht aber auch weitaus billiger, dann sollte der Eigner- Fahrer aber mindestens 25 Jahre alt sein.
Das dürfte dann also bei uns beiden kein Problem darstellen...
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
aber bei mir ein ganz großes Bin noch lange nicht 25 Jahre Dabei fahr ich mit meinem so vorsichtig. Naja ich werd das Geld schon auftreiben, denn diese Jahr werd ich sie endlich anmelden! mfg simijochen
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008
Hallo Simijochen ,
als ich Helene letztes Jahr zulassen wollte, war sogar ein Angebot einer großen Deutschen bekannten Versicherung dabei, welches mir mein Maklers mitbrachte, die wollten bei einer jährlichen Fahrleistung von 3000 Km 434,XX Teuros für Helene kassieren!!! Ich habe mich dann aber doch für ein Angebot von einem 10tel davon entschieden!!!
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 540
Mitgliedsnummer.: 2306
Mitglied seit: 04.06.2009
Die sind ja verrückt! Ich will doch nur damit am Wochenende ein bisschen rumcrusen! Eigentlich hatte ich mit Vollgutachten,TÜV und Versicherung maximal 200 - 250 eingeplant. Ich werde zu meinem Nachbarn gehen der hat ne Autowerkstatt und macht am besten das Vollgutachten und den TÜV. Da wirds denk ich nicht so teuer hoff ich mfg simijochen
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Hast du gar keine Papiere mehr ? Dann müsste auch das KBA weiterhelfen können .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 12028
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006
Wie ist denn der Verbrauch so ?
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)