Wie sieht euer Simson S 70 C & E -EII aus?, Alles zum S 70
s50b2e |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4213
|
Ölpumpenvorbereitung hat keiner meiner 3 s83 Motoren auch nicht für Anlasser nur leerlaufkontackt und denn Bolzen rest ist gleich zumM741
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Basti
|
|
|
venturina |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 763
|
nö, die 12V kamen erst bei der S70/1 E
--------------------
Grüße TILO
...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
|
|
|
s50b2e |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4213
|
Motoren war bei s70 ne schwarz nur Lima und dzm Deckel und Zylinder und Kopf s83 hatte komplett schwarzen Motor Lima und Getriebe Deckel würde ich pulvern lassen Zylinder und Kopf mit schwarzem Einbrennlack Lackieren und in Backofen
--------------------
Gruß Basti
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Leute, na dann hast du ja noch originale 70`er Triebwerke . Das schwärzen der Gehäusedeckel, von Zylinder und Kopf ist beim pulvern gar nicht so ohne!!! Da braucht man jemanden, der sein Handwerk versteht!!! Helenes Herz hat diese Prozedur nun schon gut ein Jahr hinter sich- nun ja- ich kann nach ca. 470 km sagen, es hält.
--------------------
|
|
|
seg02 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Hallo Ihr 70èr Fans nun, da ja kalte Winterabende zur Verfügung standen, wurden am Helene Herzen auch einige Innereien getauscht. Es wurde ein MS 50 5 Gang Getriebe verbaut. Nachdem mich der Gaser nun 2 Tage verärgert hatte, läuft Helene nun wieder. Ich bin überrascht wie gut das MS 50 Getriebe mit den 69,9 cm3 zurechtkommt. Durchzugskraft auf der Ebene ist auf alle Fälle sehr gut.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|