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Naja also meine war schon en bissel teurer ich habe 450€ bezahlt. Aber ich sag mal so bei ebay kriegt man so ein Top Fahrzeug nicht unter 900€ würd ich mal sagen! Ich bin auf jeden Fall froh das ich so einen Glücksfang gemacht habe! Steht dein S70 schon im Thema als Bild drin?
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Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
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Die Rstaurationsbasis ist doch gar nicht mal so schlecht. Da wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg wenn du mal die Möglichkeit hast sie aufzubauen
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Welches BJ. ist denn dein S70 von der Sitzbank her zu vermuten müsste sie ja 1984 o. eventuell 1985 sein?
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Mensch du ich seh grad das kleine Bild nach dem du sie wieder in Schuss gebracht hast und sauber gemacht hast! Hab ich vorhin ganz übersehen! Da sieht sie ja wirklich wieder richtig top. ich nehm alles zurück haste dir wirklich Mühe gegeben. Jetz nur noch der Lack und dann isse wieder perfekt
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oh das wird bestimmt eine spitzen Lackierung und mit den orginalaufklebern. Das wird bestimmt ein Traum Leg dir die anderen reserve Abziehbilder lieber in die Vitrine und hebse dir gut auf die sind jetzt schon sehr wertvoll. Vielleicht haste ja auch noch mal Glück und kriegst ein orginalen S70 Motor Das wäre dann natürlich was gans feines
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jo da haste natürlich recht!! Aber die S70 Motoren sind älter Die Seite is gut. Sind das wirklich noch DDR Abziehbildere. Preis is ja in Dollar angegeben
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stimmt da hast du recht mit den Pfund Und ja die alten s70 Motoren haben auch unterschiede zum s83 motor der vom S70 hat kein Lehrgangschalter. Wahrscheinlich ist beim S83 auch eine 12V e zündung drin! Bin ich mir aber nicht so sicher! Bei meinem s70 is nur ne 6V e zündung drin!
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QUOTE (SR2E @ 06.03.2011, 00:21)
stimmt da hast du recht mit den Pfund Und ja die alten s70 Motoren haben auch unterschiede zum s83 motor der vom S70 hat kein Lehrgangschalter. Wahrscheinlich ist beim S83 auch eine 12V e zündung drin! Bin ich mir aber nicht so sicher! Bei meinem s70 is nur ne 6V e zündung drin!
Stimmt, hast Recht !
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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...