Logo VEB Perfekt Standart, Nachfrage für Kleinserie im Digitaldruck
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
SORRY, Enno, auch wenn´s nicht "Perfekt" ist, hoffe ich ich darf mal schnell ein bild für Gerald einstellen. So würden die Aufkleber dann aussehen (der obere ist noch etwas zu groß). Den Rest reden wir per PM...
Angefügtes Bild
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
Wir hatten das Rehnania Thema schon im anderen Forum: Warum die Mühe? Rehnania als AbziehbildHeiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Ich kann nur anbieten, dass ich mit meinem Drucker spreche ..... Des Weiteren brauche ich die Original Abmaße (Länge und Höhe des Schriftzuges ) und dann denke ich das er den angegebenden Preis um ein vielfaches toppen kann ..... Gruß Matze des weiteren einen schönen 3. Advent
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Doc, alias Matze, dann wäre hier Vielen geholfen sprich bitte mal mit dem Drucker Abmaße hat Thorsten oben genannt: 45mm X 29,5mm So und nun bekommst du ne Eil PM von mir Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
So nach der Zaunlatte hier nochmal: Hier ist nichts abgeschrieben, Matze wollte seinen Drucker nochmal fragen und dann starten wir den Druck. Wem es zu lange dauert, der soll Bescheid geben - momentan hab ich genügend Nachfrage um das Projekt gut zu Ende zu bringen, jedoch wie gesagt - wenn es günstiger ist freut Ihr Euch auch . Die Druckerei druckt eh erst nächstes Jahr . Enno
--------------------
|
|
|
strassenmeister |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1552
|
Hallöchen. Wer kann was über das Abziehbildchen "Technisch überprüft" schreiben? Mich würde interessieren wann es die gab, warum es die gab und wieso es zwei verschiedene Farben(weiß und grün) gab ? Wer hat die damals vergeben? Würde mich über eure Antwort freuen ! mfg Rico
--------------------
Landeshauptstadt Suhl!!!! Stimmt doch,oder?
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|