Mannex's Star Aufbau, Begleitthread Aufbau 09/10
Raging-Ric |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2980
|
Eigentlich heißt es die Star...sagt bloß niemand Der Star ist ein Vogel Zweirräder sind fast immer "weiblich". Autos "männlich (mit Ausnahme der Corvette) "Die Simson!!!!!!!!!!!Die Simson Star" "Die Yamaha!!!!!!!!!!Die Yamaha VMax" "Die Harley Davidson!!!!!Die Harley Davidson Fat Bob" "Die Kawasaki!!!!!Die Kawasaki Ninja"
--------------------
SR4-2/1---Winter "Schönwetter Moped" SR4-3---Sommer "Schönwetter Moped" S70E/2---Dorfmoped S51 B2-4 "Rolling Stones Edition"---im ständigen Umbau SR2E---Dekomoped MZ TS250---Frühling "Schönwetter Moped"
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Also ich bin ebenfalls Gunnars Meinung, dass es nicht die Star heißt! Das klingt ja auch total bescheuert. Mit Star ist ja auch der Vogel gemeint (heißt ja deshalb auch Vogelserie) und man sagt ja auch nicht die Star zum Vogel sondern der Star. Und desshalb heißt es, der Star, die Schwalbe, der Spatz, der Habicht und der Sperber. Jörg EDIT: Sorry Gunnar, hab deinen letzten Eintrag zu spät gelesen, sonst hätt ich nix mehr dazu geschrieben. Wir wollen den Fred mit dieser Diskussion ja nicht zumüllen.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
ddrschrauber |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
|
QUOTE (Raging-Ric @ 30.01.2010, 23:29) | Edit: Und der Schwalbe ist nicht weiblich. |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... Die Schwalbe ist ein Kleinroller, also männlich. Und nen Vogel brauche ich mir von dir nicht zeigen zu lassen. Der Tim
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|