Das dauert noch ... bis er komplett ist und das Wetter mitspielt ...
Habe heute die Auspuffhalteschelle bekommen ... und den Endtop richtig dran gemacht. Wie voher in meinem Thread erwähnt lief er schon super sprang super an nur bei einem kurzen Kick ... doch seit dem der Endtop drauf ist ... geht nix mehr ...
Der Funke ist da (gut und kräftig) aber die Kerze ist total Nass ... nach paar mal kicken versucht er zwar zu kommen das aber auch nur wenn etwas Gas zum Schock dazugegeben wird ... dann geht nix mehr ...
Vergaser hatte ich wo er jetzt so tuckelt und sich schön hochdrehen lassen hatte Seitens des Standgases und der Leerlaufschraube eigentlich eingestellt ...
Hatte jetzt auch schon im Buch belesen aber so richtig komm ich auf keinen Ansatz den ich noch testen kann?!?
Wollt dann versuchen in anzuschieben, zieh die Kuppelung beginne zu schieben mit einmal knack's. Da ist das Kupplungseinstellgewinde auf der letzten Umdrehung gewesen und herunter gehoppt... konnte das Ding zum glück mit Kontermutter noch abfangen bevor es ganz runter gefallen wäre... sagtmal die Kupplung habe ich ja vorher eingestellt aber musste die soweit rausdrehen eh diese Komplett gelöst hatte ...daher rührt der Vorfall ... ist das ein Anzeichen von Verschleiß?
Viele Grüße und danke für Eure Hilfe
Micha