Mannex's Star Aufbau, Begleitthread Aufbau 09/10
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Die Kette liegt viel zu locker Beim belastet Star darf die Kette nur ca. Daumenbreit nach oben und nach unten Spiel haben. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Mannex @ 15.02.2010, 20:12) | d.h. ich muss Kettengleider heraus nehmen wa? dachte iegentlich die passt war extra fürn Star ausgeschrieben ... wie entferne ich am besten ein Gleid?
Viele Grüße |
Natürlich nicht, du kannst das Spiel mit den Kettengleiter messen. Wenn du ein Glied entfernen willst, spanne die Kette forsichtig in den Schraubstock und flexe mit dem Flexgeräte die 2 Nieten bis auf das Blech runter. Nimm dann einen guten spitzen Meisel und meiselst forsichtig das Blech links und rechts runter. Dann müsste das Glied sich lösen. Grüße vom Sax
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567
|
Morgen Micha Zum Ausbau nimmst du dir einfach die alte Kette befestigst die an der neuen und ziehst sie durch zum einbau der neuen machst dus genauso einfacher gehts nicht. Dann ist mir noch bisschen was aufgefallen der linke Seitenblechträger fehlt rechts hast du ihn dran Und am Vergaser fehlt der Isolierflansch welcher zwischen Vergaser und Zwischenstück gehört. Gruss Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Mannex |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 641
|
QUOTE (lambiman @ 16.02.2010, 09:16) | Dann ist mir noch bisschen was aufgefallen der linke Seitenblechträger fehlt rechts hast du ihn dran
Und am Vergaser fehlt der Isolierflansch welcher zwischen Vergaser und Zwischenstück gehört.
Gruss Dirk |
@ Dirk: Vielen Dank für deine Anmerkungen! Zum Punkt 1. Jo den Isolierflansch hab ich vergessen / war beim Ausgangspunkt vor der Restauration nicht mehr zusammengebaut! Danke an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit! zum 2. der Seitenbleckträger ist noch zum veredeln. Hatte diesen nicht mehr und habe mir den jetzt im nachhinein organisiert. Also kommt no :-) Mh bezüglich der Kette habe ich den Fehler gefunden. Hatte mir bei AKF nen Kit bestellt was ausgeschrieben war in der Artikelbeschreibung passend für KR51/1, Star so stehts auch auf der Rechnung ... der Unterschied für KR51/1 sind es 114 Glieder ... daher ist das nicht kompatibel ... werd da gleich anrufen um das zu tauschen oder meint ihr ich kürz die einfach um 4 Glieder und fertig der Rest sollte ja stimmen. sprich göße usw. Viele Grüße
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|