Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1125
Bei mir habe ich die Naben auch nur mit Scheuermilch und Elsterglanz saubergeschrubbt. Die sehen dann etwa so wie bei dir aus, grau mit ganz leicht blau. Gefällt mir sehr gut. Hochglanzpoliert waren die original nie, das sieht ebenso besch...eiden aus wie gestrahlt...
Mitgliedsnummer.: 641
Und heute habe ich sie zentriert ... und mich dabei gleich von einem gelernten anlernen lassen ... =) also wenn jemand etwas benötigt ich bin jetzt Junior Profi Einspeicher ;-)
Mitgliedsnummer.: 641
So mein nächster Punkt wird der Gepäckträger werden ... mein Vater hatte noch einen damals "Nagelneuen" (siehe links) auf dem Boden dieser hat jedoch auch die ein oder anderen Spuren aber ich werde diesen mit Elsterglanz wieder aufbereiten je nach dem wie gut es mir gelingt :-)
Verglichen mit dem bisherigem denke ich schon einiges an Unterschied oder?
An den Themensteller: Ein sehr schönes Projekt hast du da, gehst es auch sehr gut an. Dafür großes Lob von mir.
Zu Talkuvit einmal eine Frage: Ist es denn wirklich heutzutage noch nötig? Ich dächte heutige Reifen wären von Werk an eigentlich vortalkumiert. Täusche ich mich da oder hab ich recht.
Mitgliedsnummer.: 2958
QUOTE (Mannex @ 09.12.2009, 17:57)
Und heute habe ich sie zentriert ... und mich dabei gleich von einem gelernten anlernen lassen ... =) also wenn jemand etwas benötigt ich bin jetzt Junior Profi Einspeicher ;-)
könntest mir mal nen Anleitung zum Einspeichen geben so ne Anleitung die Idiotensicher ist. Bei mir hat das noch nie hingehauen :-)
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)