Mannex's Star Aufbau, Begleitthread Aufbau 09/10
Mannex |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 641
|
QUOTE (domdey @ 06.02.2010, 12:26) | Welchen Fußbremshebel hast du eigentlich verbaut ? Den alten aus Blechrohr, oder den neueren aus Massivstahl ? |
Hallo domdey, Also Fußbremshebel ist halt der dran war . Es ist aber der aus Massivstahl, kann ich dir mit angrenzender Wahrscheinlichkeit so sagen... da ich ihn ja selber gebürstet habe Viele Grüße
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
domdey |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 392
|
QUOTE (Mannex @ 06.02.2010, 13:03) | QUOTE (domdey @ 06.02.2010, 12:26) | Welchen Fußbremshebel hast du eigentlich verbaut ? Den alten aus Blechrohr, oder den neueren aus Massivstahl ? |
Hallo domdey, Also Fußbremshebel ist halt der dran war . Es ist aber der aus Massivstahl, kann ich dir mit angrenzender Wahrscheinlichkeit so sagen... da ich ihn ja selber gebürstet habe Viele Grüße |
Na, dann hast du in die Gold-Truhe gegriffen . Der alte aus Blechrohr gilt ja bereits als Sicherheitsrisiko !
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
Mannex |
|
Advanced Member
|
Halli hallo, zum Sonntag wird gelegentlich nicht ganz so viel gemacht, daher habe ich heute nur die neue Batterie mit Säure gefüllt und zum Laden angeschlossen... Sagt mal ich habe immer noch keine Tachowelle. Ich bestell sehr gern bei AKF... habe da aber nur schlechte Bewertungen gelesen (Qualitätsmängel)??? Was haltet ihr davon, welche Alternativen bieten sich mir? Viele Grüße ...
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
Mannex |
|
Advanced Member
|
Hallo Leute, Danke domdey für deine Antwort. So ich habe heute doch noch einiges gemacht ;-) und hab mal wieder ne Frage dazu :-). Ich habe mir bei AKF ein Kabelsatz zur Grundplatte bestellt gehabt und diesen heute gleich verbaut bzw. verlötet. Habe das Stück für Stück gemacht und am ende ist mir ein kleines braun/weißes Stückel über (siehe http://www.akf-shop.de/shop/images/product...0013517-01.jpg) Ich weiß nicht, bin auch nochmal den Schaltplan durchgegangen und bin mir eigentlich so gut wie sicher das ich alles Ordnungsgemäß verlötet habe aber mir war halt so ... weil muss ja nen Sinn haben.... Oder ist es manchmal für KR51 oder S50, das da was anderes ist? Schaut euch mal das Bild an... viele grüße
Angefügtes Bild
--------------------
Mfg Micha
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|