SR2e Linierung
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die unteren Ecken am Federkasten MÜSSEN eckig sein! Den Kettenschutz würde ich wie den am Hammerschlagblauen linieren lassen, also nur außenrum. Am Schutzblech muss das Ende spitz zulaufen.Da laufen quasi zwei Linien aufeinander zu. mfg Toni
Angefügtes Bild
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Toni, bei den Linien ist man immer mit den Aussenkonturen, Vorsprüngen, Sicken etc. mitgegangen. D.h. beim Federkasten unten eckig! Da die Linierer ja "Künstler" waren, gibts dort die tollsten Dinger. Ich habe den Kettenschutz schon mit der nachgeführten Rundung (wie auf dem Bild) gesehn, aber auch schon einfach spitz zulaufend (man hat also die Rundung ignoriert). Aussenrum liniert, wie jeder andere Kettenschutz auch.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hier noch ein Teil vom hinteren Schutzblech...
Angefügtes Bild
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Ich Danke Euch Leute also wenn ich mal zusammenfassen darf. Federkasten unten eckig linieren und den Kettenschutz wie den Hammerschlagblauen machen dann habe ich es im Allgemeinen org, richtig? Natürlich unter Außerachtlassung von Picassos Verwandten aus Suhl Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
So also ich danke Euch allen für die Hilfe. Ich werde die Linierung machen wie auch Norbert`s und Schubi`s Foto beim Federkasten und den Kettenschutz nur außen herum wie es meistens org. war. Die Entscheidung ist gefallen und Auftrag geht raus. Nu geh ich schrauben schönen Abend noch Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|