SR2e Linierung
basti1971 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo Christian , ich bin auch gerade dabei mein SR 2 schön zu machen..., hab im WWW schon so viel gefunden... Schau man hier, das ist doch was du gerade suchst ??? http://www.galepp.com/frame-d/frameset-oldtimer-d.htmViel Spaß sagt Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo Christian , da freu ich mich wenn ich dir helfen kann..., mach doch mal paar Fotos rein. Und schreib mal wie du das so hin bekommen hast... Na dann viel Spaß Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Hallo Jungs, ich habe ein Problem und Ihr könnt mir sicher helfen. Mein Linierer kommt mit der Vorlage für den Kettenschutz nicht klar. Er bzw. Sie hat das schon öfter gemacht udn versichert mir, dass der (kleine) Kettenschutz vom Sr2E nicht so liniert wird wie ich es ihr gesagt habe. Ich hatte mir hier im Forum den Einen oder Anderen angesehen aber sie meint das geht anders. Hat jemand für mich ein aussagekräftiges Bild wie der Kettenschutz def. org. liniert wurde? Wie gesagt der mit der kleinen Schraube Wäre für ne sofortige Hilfe dankbar denn kann sie das am We, während ich in Schneeurlaub nach Auerbach fahre, fertig machen lieben Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Hey Tony,
Da fällt mir spontan der SR2E vom Strassenmeister Rico ein.Der hat so einen KS. Da ist nur außenrum eine Linierung.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
@ mobiler4 Zum Schutzblech kann ich leider nix sagen, weil ich nicht so eines habe. Aber beim Federkasten müssen die Ecken rund sein und beim hinteren Schutzblech müssen die beiden Striche in einer Spitze enden und auf der linken Seite die Ecken ebenfalls rund, aber hier im Bild ist alles falschherum. Die Striche auf den Foto befindelichen Werkzeugkasten sehen ziemlich schlampig aus. Das ganze Schutzblech ist ech versaut worden Edit:Holla, bei meinen federkasten sind die unteren Ecken ja rechtswinklig. Grüße vom Sachswolf
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|