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> Motor geht bei voller fahrt aus...
BlueKR50
Geschrieben am: 22.10.2010, 10:41
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Hi...

ich bin heute mal mit meiner SR2 gefahren..

Lief auch alles gut.. springt TOP an und der Motor zieht auch gut durch...

Habe das Problem gehabt... der der Motor Schlagartig bei voller fahrt ausgeht...

Er springt danach aber wieder sofort an und ich kann weiterfahren....

Was könnte das den sein???
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Doc Holliday
Geschrieben am: 22.10.2010, 11:15
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Kolbenklemmer.....

Hast Du die Garnitur neu gemacht ? Wenn das öfter passiert, nimm nochmal den Zylinder runter und schau nach ob Du Klemmstellen hast. Diese evtl. mit Schleiflees nacharbeiten.

Gruß Matze


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Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
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BlueKR50
Geschrieben am: 22.10.2010, 13:27
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Hi..

Matze.... ja die Zylinder ist neu geschliefen und neuer Kolben..

Was meinst du wenn es öfters ist???

Soll ich ersmal weiter fahren oder gleich schauen???

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NorbertE
Geschrieben am: 22.10.2010, 16:01
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Muss nicht sein, Schiesswütiger. Kann auch ein Wackler in der Zündung sein. wink.gif

Einen Klemmer "riecht" man vorneweg meist. Unser McPomm hatte mal einen hingelegt mit 5 Meter Spur in voller Fahrt. laugh.gif Ich glaubs fast nicht bei den Temperaturen, es sein denn irgendwas mit Kolben/Pleuel/Zylinder ist faul.

Ja, was tun? hmm.gif Nochmal fahren (vorsichtig, immer mit der Hand am Kupplungsgriff), genau hinhören, in unterschiedlichen Lastverhältnissen. Wenns wieder passiert, einen Zündungsdefekt ausschliessen und den Zylinder ziehn und schaun.


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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
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BlueKR50
Geschrieben am: 23.10.2010, 09:12
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Danke für den Tip....

es richt auch nicht vorher und das Rad blockiert kein Stück....

Geht nur schlagartig aus und kann beim ausrollen direkt wieder starten...



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Andy65
Geschrieben am: 23.10.2010, 09:39
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Hallo Matthias,

hatte auch sowas in der Richtung. Motor bei Vollgas aus. Bei mir war die Tankentlüftung verstopft.


grüsse aus Hamburg

Andreas


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Wuschel
Geschrieben am: 23.10.2010, 09:56
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Wie Norbert schon schrieb, einen Klemmer hörst du vorab.

Stimmt der Schwimmerstand, läuft genug Benzin nach???? Ich tippe eher in Richtung Kraftstoffversorgung bzw. wie Andy schon schrieb die Entlüftung.


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Gruß Dirk
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