Simson SR 1 Schild, Not macht erfinderisch
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Traumhaft schön diese Zeichen...mein Hochachtung hast du Doc Holliday. Grüße vom Sax
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Nun an dieser Stelle nur soviel, an der Wolke wird gearbeitet..... Aber nur fürs Forum und nicht für den Kommerz.... Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Hallo, ich kann mich meinen Vorrdenern nur anschließen. Die SR1 Schilder sehen superklasse aus . Falls so was "in Kleinserie" geht und man sich dafür anmelden kann, mache ich das. Ich würde 2 Stück nehmen, 1 Stück für meinen SR1, 1 Stück für´s Hobbyzimmer. Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Da kann mal nach der Arbeit nicht ins Netz, schon hat der Doc frisch aus dem alten Russland kommend wieder eine neue noch genauere Fertigungsmethode erdacht - meinen höchsten Respekt vor der Detailtreue und Deinem diesbezüglichen altruistischen Denken, es nur fürs Forum anzubieten. (Norbert, Dein Wort kommt langsam aber schwer in Mode) Da ich aber aus erster Hand weiss, da beim Doc gerade Renovierungen aufgrund Umzug plus der Umzug selber in Kürze anstehen, nehmt mal hier ein wenig den Druck raus. Die Erstauflage wird unabhängig vom Herausgabedatum eh schneller verkauft sein als die Karten fürs nächste Stones-Konzert Gruß, Bernd
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
|
QUOTE (drehmoment @ 20.01.2010, 10:16) | Die Erstauflage wird unabhängig vom Herausgabedatum eh schneller verkauft sein als die Karten fürs nächste Stones-Konzert
|
Wobei Du Recht haben könntest ..... Ich liege ca. 30 Exemeplare hinter den Bestellungen Nur soviel, momentan ist die Zeit bei mir ein wenig knapp, doch allen denen die sich bei mir bereits per PM oder tel. gemeldet haben soll gesagt sein Eure Dinger sind soweit fertig. Ich versuche bis zum "Benutzer Treffen" noch ne Handvoll herzustellen so erspart man(n) sich auch den leidigen Gang zur Post. Gruß Matze
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (basti1971 @ 25.02.2010, 20:39) | Na klar....
und schon waren alle Schilder aus Plastik....
Hat noch jemand andere Ideen ????? |
Das Schild mit Superkleber ankleben? Sax
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
|
QUOTE (oldieng @ 25.02.2010, 19:29) | aus diesem Grund verwenden wir Kunsstoff |
Plaste und Elaste .... die kostet dann aber auch richtig Geld Basti, was Heiko meinte bei der Version 1.02 ist eine Schraube mir eingegossen. Davon gibt es aber erst 2 Prototypen ..... Matze ps. Oldideng ich hätte ja gerne mal ein Bild von der Rückseite gesehen (von den Schilder aus Deinem Shop)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|