Simson SR 1 Schild, Not macht erfinderisch
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Hallo, ich finds auch super gelungen Gruß Tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Handwerklich genial ausgeführt! Respekt!
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
heiwen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 373
|
Siehste Mathias, wie schon so oft im Leben, anderen gezeigt wie es geht........ Vielleicht sollten wir hier noch die Makroaufnahmefunktion der Fotografie erörtern, damit er seine Bilder besser machen kann. Aber seht, wie schnell man so eine Marktlücke schließen kann. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Hallo Matze, top gemacht, keine Frage. Wie ich gerade gesehen habe, sind die Kopierer schon wieder in der Spur. Der bei ebay muss aber noch üben. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Linde |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 431
|
Hallo matze, tolle, saubere Arbeit ! Ich habe auch mal angefangen, solche kleinen Sachen nachzugießen. Damals arbeitete ich noch in einem Metallbaubetrieb und habe mir die Forman aus Alu gefertigt...die hielten länger. Leider ist diese Möglichkeit bei mir nicht mehr vorhanden und ich habe nur noch eine Form zu Hause. Damit fertige ich je nach Bedarf mal einige nach. Es ist wohl ein Adler von einem Fahrrad, schade, daß ich die Wolke damals nicht als Modell hatte... Solltest du diese mal nachfertigen, habe ich auf alle Fälle Interesse. Werde diesen Fred mal beobachten... unten mal mein nachgefertigter Adler, Scan ist leider nicht ganz so gut...
Angefügtes Bild
--------------------
rostig gegrüßt ... Linde
... und ist das Leben noch so schwer, nimm dir einen Gummibär ! -------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------------------ Fuhrpark: SL 1, Bj. 1970 SR 2E, Bj. 1962 RT 125/3, Bj. 1960 AWO - Sport / Gespann Bj. 1960/63 NSU - Herrenrad Bj. 1957 KAWASAKI VN 1500 Bj. 2001
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|