Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
So, darauf habe ich gewartet Ein lange verschollen Geglaubter sacht was: "Wurstsuppe" Wer weiss noch, wie er mit Vornamen heisst......(Ich!!) Wer weiss noch, wo er jetzt haust und ursprünglich herkommt......(Ich!!) Wer weis, was ein ERM ist............(Ich!!) Im Ernst: Rene, ich freue mich, Dich mit einem Statement wiederzufinden.. es zeigt mir deutlich(und ich kenne Einige ), dass wir gelesen werden, auch wenn nicht Jeder immer so schreibt, wie er eigentlich sollte, könnte, ....müsste Ich finde es toll, wenn so alte "Seilschaften" doch gelegentlich durch eine "Wortmeldung" aufgefrischt werden. Bleib uns erhalten meld Dich ab und an mal und versauer dort in diesem Landstrich nicht Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
wurstsuppe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 249
|
hi! sach mal norbert,wie kommst du eigentlich auf rene? und mach dir ansonsten keinen kopp,ich werd euch noch oft genug nerven wenn die zeit ran ist und vorbeischauen tu ich im schnitt so alle 2 tage. so joker,was bitteschön ist denn ein "neudeutscher beutewessi"? *mitderfaustfuchtel* gruss
--------------------
If It's Too Loud, You're Too Old! Ich wohne da,wo andere Urlaub machen. *Blau stinkt!* Klappi, das beste Fahrrad wo gibt!ELF!
|
|
|
Gringo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 42
|
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Ist echt der Hammer , was man aus solch einem Haufen oxydiertem Eisenblech alles machen kann.!! Hut ab !! Viel Arbeit,Nerven, kästenweise kühles Bier und das hoffentlich nicht aussterbende Improvisationstalent !!
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
So hab mir mal ne Liste mit meinen Traumautos erstellt, vom Barkas bin ich mittlerweile abgekommen, der Spritverbrauch steht ja bei weitem im keinem Verhältnis zur Leistung. also: 6. BMW E30 325 (nur zum Spass haben, nicht als Alltagsauto, nur so mal paar Ringe drehen , deshalb auch nur auf Platz 6) 5. Trabant 601 (gut, den hab ich ja jetzt ) 4. Wartburg 353(mit schwarzem Grill und als Tourist ) 3. Mercedes W123 3 Liter Diesel Kombi(wie war das mit dem hohen Spritverbrauch , aber genial das Teil, unschlagar ) 2. Saporoshez 968A (himmelblau, bitte ) 1. Moskwitsch 412 MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
für nen paar Dounuts könnte ja nen BMW gradeso reichen, aber nen Pontiac TransAm ist da besser geeignet @Konstibaum: Tja, F8 gibts noch so manchen, beim P240 siehts sehr dünn aus, wenn dann für verdammt viel Geld. Ich hätte gern nen SR1 , nen sehr frühen Trabant P601 Universal und ne frühe 601er Limo. Tschaika wär auch noch was, für schönes Wetter zum rumprotzen Ansonsten Wartburg 353 oder 1.3 Tourist, B1000 Pritsche oder Abschlepper, Framo V901/2, K700 ( ), Mossi 408IE, Opel Rekord C Caravan,...blablabla... und nen möglichst altes DDR-Fahrrad Ich hab nicht soo große wünsche, gibts alles noch zu kaufen, wenn auch teilweise schon etwas teurer.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
fahre ja mein Lada Taxi im Sommeralltag, oft nehm ich auch den LO Bus zur Arbeit (aus Umweltschutzgründen ÖPNV). Hatte mal nen B 1000 leichenwagen (musste wegennder Freundin weg, nen Framo Kombi, nen Tatra 603/2, Mossi 412 und Mossi 401, 4 Fiat 126, Trabant Fahrschulauto (original) Mercedes/Hanomag/Henschel 207 WoMo, ach ja und nen Wolga M22 (Kombi) Bis auf LO, Trabi Cabrio und Lada sind se alle wech... Thomas
ach ja und manchmal bekomm ich den SUPERtwINGO meiner Freundin- ein geiles Teil, mit Faltdach und cleverem Raumkonzept. Damals 92 eine Weltsensation, jetzt machens alle
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|