Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
enrico-82 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Also Benny... häßlich ist das Teil nie im Leben es ist genial. Ob für nen Fahranfänger geeignet muss jeder für sich wissen. (Der Clio ist übrigens )
--------------------
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Was Ihr Euch immer über andere ihre Karren den Kopp zerbrecht Und wenn schon.So ein A6 kostet auch nicht mehr soviel.Mit kleinster Motorisierung und Baujahr 2000 kann man schon ein Schnäppchen machen. Lasst mal jedem das,was ihm gefällt und was er sich leisten kann. Bin auch von 80PS auf 147PS gesprungen.Da gabs auch einige, die sich damit nicht anfreunden konnten.Die fahren 10 Jahre alte Deawoos ! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Martin - klingt gut Und Olli zugegeben mit der Größe hast du Recht, aber wenn er es sich leisten kann. Niemand sagt das er das Geld geschenkt bekommen hat - es gibt Leute die Sparen auf sowas. Für mich steht auf der Wunschliste ganz oben AUDI ... nur bei den Preisen und dem Kompfort kaufe ich mir lieber meinen C5 da hab ich massig Platz, sauberes Reisen und das alles für einen Bruchteil des Geldes was mich ein A4 oder A6 kosten würde. Letztendlich ist es Geschmackssache, hier sind eben meist nur Komentare die einfach erzeugt werden weil du die Karre selber fährst. Ok reneaul zähle ich auch nichtmehr zu den schönsten Wägen - auch wenn die sicherheit in den Karren top ist. Das Design ist jedenfalls ne Zumutung. Gruß Enrico
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|