Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Toni @ 18. Aug 2006, 22:38) | ...Kurzwelle, leider sendet kein Radiosender mehr drüber... |
Da irrst Du aber gewaltig! Ich meld mich ab nach Kürbitz.... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Frequenz? *hechel* Vernünftige Musik? (Ähnlich Jump?) Naja, habe ja jetzt einen Externen UKW Empfänger installiert! (Über Steckdose Betrieben..)
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Ricardo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 452
|
Ahoi tja will ich auch mal auspacken.
Mein Traumauto ist ein Ford Mustang Schabri Cobra GT
Mfg Rico
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Kachelkarl |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 250
|
mein traumauto ist ein 32-er ford roadster streetrod. sowas hier. oder hier Grüße Karl
|
|
|
Steffen |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 366
|
Ich fahr seit neuestem wieder Trabbi, da weiss man was man hat, Schönen guten Abend.
MfG Steffen
--------------------
AWO T, MZ BK, RT-3/ IWL Troll, Berlin & Campi, MZ ETZ 125, 250, Schwalbe, SR2, Spatz, Star
|
|
|
Schwalbenfreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 149
|
keine ahnung bis edz ham se mich noch nicht aufgehalten!!!!!bei uns sind die grünen noch grün noch nicht blau aber verboten ist das nicht weil in mustang oder so werden die ja auch so eingebaut und wo soll ich den sonst hinmachen????? Gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|