Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Simsondriver91 @ 12.08.2009, 21:03) | Ja mit dem Motorlager ist ärgertlich. Wir schmeißen da immer einen Bock drunter, oder gleich den Gert und senken ihn dann ab. Dann gehts meistens! |
Wie wärs wenn du den Wagenheber drunter stellst, da kannste immer schön den Motor hoch und Runterpumpen und kommst viel besser dran, ist bei den neueren Motoren seeehr sinnvoll @ P-J, welcher Deckel?
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Wiesbadener |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2447
|
QUOTE (Siebenson @ 12.08.2009, 18:48) | QUOTE (Wiesbadener @ 12.08.2009, 10:44) | QUOTE (Siebenson @ 12.08.2009, 05:54) | QUOTE (Wiesbadener @ 11.08.2009, 22:27) | Geopfert? Ich? |
Es ging in dem Fall ums Altauto...
|
Nix finanziert. Ist also ganz und gar MEINER! |
Hier wollte ich eigentlich wissen, was Du vorher für ein Auto hattest...
S-U
|
Dann das noch nachgeschoben: War ein Fiat Punto, Bj. 94 (Zum Glück weg..!)
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Mein (oder eher vom Chef ) neuer ist auch endlich da. Es ist ein unglaubliches Gefühlk ein neues Auto vom Händler abzuholen. Wahnsinn. Ich hätte ja nie gedacht das BMW so geniale Autos baut. War bisher der VW Fraktion angetan. Aber alle möglichen Spielereien wie M Paket, Riesen Glasdach, Navi usw. machen es einem auch einfach. Privat wäre es verdammt teuer, leider...für das Geld hätte man vor Jahren noch 5 Golf bekommen.
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|