Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Calle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015
|
--------------------
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Gibts den See dazu? Ein Royal Flush ist fast seltener als ein Grande Ouvert beim Skat. Und wer von uns hatte schon mal ein Grande Ouvert?! Also ich noch nicht (sonst würden die Karten aufgeklebt in meinem Zimmer hängen ) Gruß Konsti
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Zitat (apfelbaum @ 22. May 2008, 15:24) | Gibts den See dazu? |
Na klar gibts den See dazu. Werde mal morgen mit dem Eigentümer reden. Einmal umsonst baden ist aber auf jeden Fall machbar. Konsti Du meckerst ja immer wie teuer das da ist also kann man das ruhig dazurechnen. Übrigens Grande Ouvert hatte ich schon 2 Stk. (...bin vielleicht ein Glückskind )
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Zitat (essifan @ 22. May 2008, 15:50) | Zitat (apfelbaum @ 22. May 2008, 15:24) | Gibts den See dazu? |
Na klar gibts den See dazu. Werde mal morgen mit dem Eigentümer reden. Einmal umsonst baden ist aber auf jeden Fall machbar. Konsti Du meckerst ja immer wie teuer das da ist also kann man das ruhig dazurechnen. Übrigens Grande Ouvert hatte ich schon 2 Stk. (...bin vielleicht ein Glückskind ) |
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|