Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
1.1er Kombi? Wennden loswerden willst, melde dich mal mit Bilder usw! Ich kenne da jemanden mit akuter Trabantnot! (Ich bins nicht!) Ansonsten würde ich zustimmen! Welches Bj. isser denn? Und was sit das für einer, den dein Sohn beim wickel hat? Bei fragen: Hier bin ich! Habe aber wenig 1.1er Motorerfahrung! ABer nen Zahnriemenwechsel kann ich dir trotzdem erklären! Schon 2x beim Astra durch, und min 50 x bei anderen Opels! PS: TRABI!!! Bitte nicht mit doppel B! Vectra B? Oder nochn A? hast jetzt genau das richtige angesprochen, bin extremer Trabi und großer OPEL-Fan! Mfg. Traban-t-oni!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Mopedfahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 217
|
Guten Morgen Toni! Also der Herr Sohn ist beim Aufbau eines 601 Trabi also die Kraft der 2 Kertzen. Muß sagen dabei versuche ich ihn zu unterstützen wo es geht. Hängt da auch eigene Erinnerung da drann. Auserdem lernt er warum so ein Auto sich überhaupt bewegt. Der 1.1 er ist so kurz nach der Wende entstanden. aber steht schon lange drausen und ist viel daran zu machen. Außerdem stehen die beiden Trabanten beim mein Kumpel im Garten. Der sieht das auch nichtso eng das ist ein richtiger Trabantfrick. Toni bisher dachte ich immer dubeschäftigst dich nur mit Mopeds aber auch sogar mit Opel, ich bin von den Socken. Mein alter Opel ist noch ein A-Vectra Bj. 91. Bin auch für unsere DDR Autos aber so Fan bin ich nicht, hängt aber mit der ganzen arbeiterei zusammen. Was also nicht heisen soll, das mir die DDR Autos nicht gefallen , denn wir sind doch auch irgendwo noch in der DDR Zeit stehen geblieben. Oder nicht? MfG Gerd
--------------------
Glück Auf Gerd
Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).
Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
|
|
|
Ratte |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 204
|
Also momentan hat mein Bruder nen Astra F Caravan (bekomme ich zum 18 weilmein bruder sich nen neuen kauft)
drane gemacht: 195/50 R15 auf WSL, getönte scheiben, Powertech 60/40, 300Watt anlage, Böser blick, 2x76 DTM scharfkantig auspuff, K&N luffi........... uvm.
traumauto (vorerst) wäre ein Lada Nova (2104) Kombi, aber richt geil aufgebaut, mit 300PS und kram, jo dasd wär was...
--------------------
Rasenmäher: yellow tregger, with böser blick and, blaue LED's and a germany flagge sowie a Sidepipe (fake)
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Klarglasscheinwerfer? Schrottplatz, Golf 1 oder 2 oder beide? AUf jedem Fall Golf! ANleitung, damit die Passen gibts im Internet, wo kann ich grade nicht sagen. Weiße Blinker? Die Spätbremser Da müsstes sowas geben, orangene könntich besorgen! Falls du an Begrenzungsleuchten vom ZT300 kommst, empfehle ich die!!! Ich komm teilweise kostenlos ran, weil ich auch ab und zu was mitbringe! Also, ich hab selber mal geguckt! Klarglas/Weiße Blinker u.Ä. bei den Spätbremsern Ganz oben die hat eine bekannte drin (Ab Bild nummer 41 isser zu sehn, mit den Scheinwerfern!), sieht verdammt gut aus! Also falls ichs machen würde, nur mit Angeleyes! Weiter unten gibts auch die von mir erwähnten Begrenzungsleuchten. Wenns vernünftig werden soll, gleich hinten die Rot/Weißen kappen drauf! Halte zwar nicht viel von tuning, aber noch weniger von halben sachen! PS: Sehr guter Service, Schneller Versand, sehr netter Kontakt, www.trabiteile.de bzw. www.spätbremser.deGefunden! Hier die ANleitung fürn Umbau!So, 4 Mal editiert, jetzt reichts! Bearbeitet von Toni am 08.08.2006, 18:54
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|