Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Was fahre ich für Autos: Zur Zeit habe ich die Auswahl: Ford Ka (Bj. 07), Ford Focus Turnier (Bj. 04), Ford Fiesta (Bj. 97). Ich nehme mal an, ich werde beim Focus anfangen, und dann halt nacheinander...so wie der Sprit alle ist. (allein dafür gehört mir eigentlich schon eine gelangt... ) mfG Christoph
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Es wird ja sicher bekannt sein, dass ich mich sehr für Tschaikas interessiere. Besonders für den Kombi (auch Universal genannt ) Ich suche seit fast 2 Jahren nach gescheiten Bildern und jetzt an dem einen Abend entdeck eich gleich 2 Foren, in denen es Bilder gibt! Irgendwann wirds im Rennstall-Thread nen Beitrag von mir geben... dauert nichtmehr lange, nur nen Tschaika wirds nicht sein Gugge an - aber nicht sabbern! Чайка (ok, das ist das einige russische Wort, dass ich schreiben und lesen/erkennen kann )
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Hier ist mein Zweitwagen, hab ihn vor ca. 12 Jahren bei der Auflösung einer alten Gärtnerei erstanden. Habe ihn ausgemottet, aber seit dem steht er wieder. Leider Wenn das liebe Zeitproblem nicht wäre
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Nun da soviele ANfragen kommen will ich mal aus dem Nähkästchen plaudern, das gute Stück ist Bj 51 und Hersteller (laut Brief IFA Werk AUDI komisch oder ) is halt nen normaler F8 mit 20 Ps. Leider bin ich beruflich so sehr eingebunden das ich echt keine Zeit für das gute Stück habe, zumal das Auto ca 70 Km entfernt bei meinen Eltern in der Garage steht. Meine Tochter ist mittlerweile 6 und hat Papas Zweitwagen noch nie gesehen. So ist er noch gut beisammen, Karosse ist super, Vorn hat er noch die Blechhaube, nur der rechte Kotflügel hat etwas Rost. (habe aber noch ein nagelneuen liegen) Den Motor hatte ich mal zerlegt gereinigt und neu abgedichtet, steht aber schon wieder seit Jahren.Anbei noch ein paar Bilder. @ Norbert ich hab Dir gestern ne PM geschrieben musst mal nachschauen. Mathias
Angefügtes Bild
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|