Was fahrt ihr so für Autos, bzw. euer Traumauto ?
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 161
|
Also da mach ich mal den Anfang Ich fahre nen VW Polo Steilheck Baujahr 1986, 1.0 45 PS Kilometerstand 411000 Traum: VW Scirocco - finden alle Hässlich aber ich finde es gibt nichts Geileres. War mir heut einen angucken (GT2 Version, 1,8 95 PS 230000 KM) der soll 200€ Kosten aber da is einiges zu machen, den nehm ich Wahrscheinlich...
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Nee das war jetzt eigentlich mein Ernst also in zwei Jahren wird es denn zu 75% ein B1000bus werden. P.S. Ein 311er Kombi is natürlich auch geil! MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
311er Kombi? Nee, Camping, mit den Gelben Plexiglasscheiben hinten im Dach... Ich habe mein Traumauto übrigens schon... 6.9.1978 gabaut, 21.9.78 erstzulassung, 76800km. Ist ein S deluxe in Cliffgrün (gabs nur 1978), das beste was es 1978 gab! (9800M Neupreis!!!) Bin ich stolz drauf, den gebe ich nie wieder weg. Der hängt hinten ein bisschen, weil mein zeug für 3 Tage im kofferraum ist. Scheinwerfer ist auch schon getauscht. Ach, Joker, nimm keinen Barkas fürn Alltag! Am besten auch keinen Trabant oder Wartburg, das sind sensible Autos! (Regelmäßig abschmieren, Wartungen in kürzeren Abständen als normal, und dann der Dreck und das Salz.) Leg dir was schönes mit Saisonkennzeichen zu und was günstiges mit 15000er intervall fürn Alltag. Also, wenn der Trabi nicht in der Nähe ist, träume ich auch mal von was anderem... T:-:S:-:C:-:H:-:A:-:I:-:K:-:A!!!!!!!! Bearbeitet von Toni am 09.07.2006, 00:03
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Toni ich seh deine Pappe ja das erste Mal von hinten Nichts gegen deinen Trabi, aber sind denn diese ........ seltsamen Chromstreifen auf den Rücklichter original? Achso naja ich kenn noch einige die hier noch ihre Pappe fahren nd keine Probleme hatten, selbst meine Mutter hatte ihre Pappe noch bis 2001 Also ich denke ein B1000 ist nicht wartungsintensiver MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Nee, nicht original Sind nur geklebt, hatte aber noch keine Lust/Zeit sie abzumachen. Du kannst natürlich fahren was du willst, aber ich würde dir empfehlen irgendein schönes Fahrzeug Hobbymäßig zu fahren. Hol dir ne Winterhure (Polo, Corsa, Fiesta, irgend nen Fischkarren) und lass deine Schmuckstücke im Winter aufgebockt stehen. Es gibt zwar Leute, die nen Tarbant auch im Winter fahren, aber es werden ja nicht mehr... PS: Wartungsintervall Trabant: 5000km!!! Alle 20000 Getriebeöl. Naja, mach was du willst...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
|
Toni sei mir nicht böse, aber diese Streifen sind potthässlich mach sie lieber ab. Wär natürlich auch mal ne Idee bloß werde ich einfach das Geld nicht haben zwei Autos gleichzeitig zu unterhalten und erst recht nicht den Platz(naja würde ich alle Mopeds verkaufen hätte an der Stelle schon wieder ein Auto Platz ) Naja und 5000km geht doch auch, so viel km werd ich da eh nicht schrubben. MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|