jaja, nachbarschaftsstreit....
nein, das grundstück wurde geteilt, um den publikumsverkehr vom privaten bereich abzuschotten. der baumeister des hauses war architekt und im sou-terrainbereich lagen später dann seine büros, also gingen die kunden auf der einen seite der mauer entlang, während die familie geschützt saß....
und nobbääht,
hier wird öfter geschossen und geknallt, als du dir das vorstellen kannst, einmal das schießen der gebirgsschützen bei hochzeiten, christkindl-anschießen, oder neujahrsschießen, weiters haben wir noch den kleinen truppenübungsplatz der gebirgsjäger im achtal, aber alle diese knallerei ist auszuhalten....
(die gebirgsschützen haben noch einen beinamen, ich streiche ihn hier lieber....)
aber mal ernsthaft, diese mauer hätte in der ddr einen guten platz gehabt, feinster, bester beton, hochverdicht, mit stahlbewehrung, darin eingebunden, die kabelzuführungen für wechselsprech, garagentorsteuerung und beleuchtung, alles durchtrennt, feinst, ohne blitzen und knallen....
daraufhin habe ich wie ein mauerspecht platz geschaffen für kabelabzweigdosen, danach kabel ausgebuddelt und neue verlegt....
heidenarbeit vom hisi
so nebenbei, was habe ich jetzt? 20% vertrauensvorschuß oder verlust, oder wie?
groß-klein, ich schreibe wie immer und wenn der pippifax so ist, dann später ohne mich bei 100% warnlevel, was habt ihr euch da ausgedacht? erziehung?
pippifax
servus vom "angezählten" hisi
neee,nee,nee, was sich so alles ereignet hier....
gehe in's büro, dort werde ich auch gewarnt... vor kaltem kaffee