Gestern war ein besonderer Tag ,ich habe eine Ausfahrt in den Spessart gemacht da bekam ich Besuch von der grünen Trachtengruppe (Polizei bitte folgen.):
Ich schaute zuerst auf den Tacho zu schnell gewesen bin ich nicht, na gut dachte ich Allgemeine Kontrolle .Ich folgte ihnen auf einen Parkplatz.
Hielt hinter den Streifenwagen und stellte den Motor ab .Dann die Auflösung unser Freund und Helfer hat mir sehr geholfen, mein Nummernschild hing nur noch an einer Schraube .
Und das teilten sie mir mit ,ich muss sagen die Jungs waren total auf Zack ,nach einem Schraubergespräch einer der Jungs baut alte Japaner wieder auf na ja jedem das seine .
Ging es wieder weiter zu einer schönen alten Gastwirtschaft ,da kehrte ich erst mal ein und gönnte mir einen Wildschweinbraten zu einem Kampfpreis von 8.20 Euro .Vom Streifenwagen durfte ich keine Fotos machen schade eigentlich die Jung waren total in Ordnung ein Lob auf unsere Polizei
:police: Das hätte eine schöne Rennerei gegeben hätte ich das Schild verloren . :'(
Angefügtes Bild
Meine Möps.MZ ES 150 Bau 1970, MZ TS 150 Bau 1982, Mz ETZ 250 Bau 1982. MZ TS 125 Bau 1975, MZ RT 125 /3 Bau 1960
MZ Enduro Weltmeister 1985 1987.
Sechsfacher Six Day Sieger.1963.1964.1965.1966.1967.1969
Neunfacher Europameister.