Unterwegs mit der TS - Ausfahrtenfred
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (norbi @ 25.05.2011, 07:09) | Und wer kennt, Das? |
Hey Norbi, Deine Bilder sind nebst Maschine echt große Klasse. Das mit dem schwebenden Boot hat auch etwas. Als ich dann zum vergrößern draufklickte, erhoffte ich mir mit dem Namen des Bootes einen Hinweis für die Anwort auf Deine Frage. Stattdessen war ich schockiert: mit Namen wie Vattenfall (und EON um einen anderen zu nennen) kannst Du im Norden Deutschlands Schläge allein aufgrund der Preispolitik dieser Konzerne beziehen... Trotz allem erklärt sich mir nicht der Schriftzug auf dem Schiff (es sei denn ein Spaßvogel hat dort einen Aufkleber angebracht...). Sollten wir eine Sinnflut haben und dieser Name steht auf der Arche, schwimm ich lieber. Denn sicher ist sicher! (Persönliche Meinungsäußerung) Gruß, Bernd
|
|
|
tienchen |
|
Mitglied
Mitgliedsnummer.: 3625
|
Hallo Drehmoment, das mit dem Schriftzug war kein Scherzbold. Das Schiff steht am Senftenberger See, dort werden derzeit Kanäle zur Verbindung der zukünftigen Seenlandschaft gebaut. Genannte Firma ist dort der Sponsor für jeden Kram und wirbt fleißig wo es nur geht. Selbst den halben Abiball konnte man sich von denen finanzieren lassen wenn man geschickt war . Parallel frisst Vattenfall das bisschen Landschaft was es noch gibt mit Tagebaulöchern auf, um die Mondlandschaften wieder mit Fördergeldern rekultivieren zu lassen. Schöner Tausch. LG Tienchen
--------------------
Fuhrpark: MZ TS 250/1 Genix Version MZ TS 150
SR 4-2 1973 SR 4-2/1 1970 S 51/1B S 51 (Spender)
Mifa Damenrad grün 1988 Diamant Damen Tourenrad Modell 34 154
|
|
|
norbi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2792
|
Aber nun schnell ein Paar Bilder von heut. Super Wetter geile Maschine und viel Bewuchs. Das kennst du nicht Tienchen, oder?
Angefügtes Bild
--------------------
Gute Fahrt wünscht Norbi Mit dem Motorrad kannst Du sofort losfahren, Du mußt es nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|