Alle Griffgummis
der Lehmann |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487
|
Zum Vergleich, die Nachfertigung. Die Gummis kommen dem Original schon sehr nahe. Leider hat der Hersteller versucht, beide Fahrzeugtypen zu bedienen. Die Länge ist ein Mittelding zwischen SR1 und SR2 und der Gasgriff ist im Durchmesser zu dick. Trotzdem kann man damit leben. Viele Grüße, Jürgen
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
corsajäger |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 8790
|
Ich habe in meinem Fundus zwei verschiedene Schaltarmaturen gefunden. Einmal, wo der Kupplungshebel einfach so, wie bei den anderen Simsonmodellen verschraubt ist und einmal, wo der Hebel mit einer "Rückholfeder" ausgestattet ist. Letztere Version ist an der Verschraubung "verstärkt" für die Feder. Welche Version ist die Neuere? Edit: Da ist mir ein Fehler unterlaufen, das Bild zeigt auch die Version mit Feder, da der Kupplungsgriff die Bohrungen für diese besitzt.
Angefügtes Bild
--------------------
Beste Grüße Peter
|
|
|
corsajäger |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 8790
|
Ok, danke Ich hatt über die Sufu nichts gefunden. Also ist der mit Feder vom Spatz. Darf gelöscht/verschoben werden. Edit: Ich habe von dem Schaumstoffring am Gasgriff gelesen. Gab es dafür mal längere Gasgriffrohre? Habe bei meinem Griff neue Gummis aufgezogen, aber richtig ran bekomme ich den nicht. Gaszug läuft frei Kann der Abstand für so einen Ölabstreifring sein oder hab ich doofe Griffgummis geordert?
Angefügtes Bild
--------------------
Beste Grüße Peter
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|