Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2823
Hallo Leute, habe mir einen Spatz mit Sömmerda Motor (Siehe Bild) gekauft und brauche unter anderem den kpl. Tachoantrieb und die Aufnahme für die Kettenschläuche!
Auch wenn ihr noch andere Teile habt die passen - bitte melden !!!
Angebote wenn es geht bitte mit Bild und Preisvorstellung !
Mitgliedsnummer.: 1724
Hallo Egon Spatz,
ich hoffe, du wirst nun öfters hier im Forum bei den Spatzenfreunden zu finden sein. Die von dir gesuchten Teile habe ich leider nicht für dich. Dafür aber ein paar interessante Infos. Die Bilder von dir sehen mir sehr nach einem "Neckermann Spatz" aus. Also einem Exportmodell in den "Westen", welches nun mittlerweile seiner seltenen Originalteile beraubt wurde. Diese wären z.B. der ganz einfache Frontscheinwerfer, das ganz seltene Uni Rücklicht, der gedrosselte SK Motor mit dem winzigen Krümmer(der Spatz durfte in der alten BRD nur 40 Km/h laufen) und der seltenen Klingel, das Hupenloch ist ja bei dir verschlossen. Stell dich doch bitte mal in der Userecke vor.
Mitgliedsnummer.: 2823
Hallo Günther,
danke für deine Antwort !
Ich wollte den Spatz (bis auf den jetzt verbauten Motor)eigentlich ziemlich Original wieder herrichten und hoffe bei Fragen auf euere freundliche und kompetente Hilfe !
Ich werde mich jetzt mal in der Userecke vorstellen !
Auf der Suche nach dem Tachoantrieb für den Spatz bin ich auch schon sehr lange und hab is jetzt noch keinen gefunden.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Egon Spatz @ 11.11.2009, 18:29)
@ Simson Sammler1234 - Danke für den Tip !
Bitteschön Eugen, immer wieder gerne.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.