"Ich will auch einen schönen SR 2 ", Wer Zeit und Lust hat, bitte helft mir!
Soemtron |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Hallo Basti ! Mein Bild wurde rausgenommen. Obwohl ich die Herkunft genannt habe. Damit verletze ich kein Copyright. Eine copyright Verletzung liegt vor wenn jemand Bilder kopiert und sie als seine eigenen benutzt z.B. in eBay oder so. Na ja, da wird gnadenlos erst mal gelöscht und dann ein roter Satz runtergeschrieben. Gruß Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
Martin hat recht! Steffan, du hast ein Bild hochgeladen, wo ein Wasserzeichen von ebay drauf war und das kommt sofort raus. Bitte lade nur eigene Bilder hoch! Keine Ebaybilder, keine Googlebilder etc. Sämtliche fremde Bilder sind tabu. Ansonsten muss sich jedes mal irgendeiner hinsetzen und recherchieren, ob das Bild nun geklaut ist oder eben nicht. Und das wollen wir nicht. Es kann ganz schnell gehen und es gibt großen Ärger wegen den Urheberrechten. Und das wollen wir alle nicht
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo an alle ... Gut, das hätten wir also wieder mal geklärt.... Fremde Fotos verboten....nur eigene Fotos hier benutzen... Können wir uns wieder dem SR zuwenden...???? Heute hab ich nicht viel Zeit gehabt, hab nur etwas die Bremsschilder gesäubert... Schönen Feierabend.....Gruß Basti1971
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
|
Hallo ,ich habe wieder mal ne aktuelle Frage : Wer kann mir sagen wer und zu welchem Preis einen SR Tacho instand setzen kann ???? Ich kann ne neue Lampe mit runder Öffnung bekommen , aber mein vorhandener Tacho ist hin... Den Tacho am SR konnte ich auch noch nicht testen... Hab schon die Suche benutzt... Danke Basti1971
Angefügtes Bild
--------------------
Basti1971
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
kauf dir nen originalen gbrauchtem im guten Zustand bei EBAY da kriegst du schon welche, wenn du Geduld mitbringst für 30-40€
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
|
Tony , wollt nur noch mal fragen ob du schon wegen dem Tacho geschaut hast ??? Oder hat hier etwa jemand noch ne neue Lampe mit wabenförmigen Ausschnitt abzugeben ??? Oder kennt jemand jemanden der nicht zu teuer Tacho`s wieder aufarbeiten tut ??? Das wäre echt spitze... So, jetzt geh ich feiern und danach schau ich wieder rein... Schönen Abend Basti1971
--------------------
Basti1971
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (basti1971 @ 03.12.2009, 14:20) | Wenn hier jemand eine super Adresse hat wo ich super und preiswert lackieren und linieren kann oder Teile zum verchromen hinschicken kann wäre ich für jeden Tip mit Preisangabe sehr dankbar... Oje, ist ja ein Roman geworden... , hoffentlich hat jemand Zeit zum lesen.... |
Suche hier im Forum benutzen und in Nützliches mal durch schaun. Und hier mal auf die Schnelle paar links für dich: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=7251https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=9422Wegen der Linierung und vercromen etc. schau dir auch die Homepage von Basteluwe an! http://www.galepp.com/frame-d/frameset-oldtimer-d.htmEs empfiehlt sich die Seiten unter Favortien zu speichern. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Basti, kein Problem. Wenn Du Deine Tachos testen willst klopp nen kleinen Nagel mit nem Hammer etwas kantig und drück ihn vorsichtig rein und drehen dann wirste sehen ob die funktionieren oder ein Madenschraubenzieher geht auch. Hinsichtlich Lackierung, Linierung, Verchrohmung und Verzinkung bitte ich um etwas Geduld. Ich werde am WE über alles berichten und Ihr dürft gespannt sein, versprochen. Ich werde Fotos, Adressen und Preise liefern. Die Galvanikteile durfte ich heute schon auspacken und ja da bekommt man fast nen St... Die Lackteile hole ich Samstag und bringe die Mi zum linieren dann wieder zum Lacker wegen des Klarlacks un dann Freunde also bis dann und schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|