"Ich will auch einen schönen SR 2 ", Wer Zeit und Lust hat, bitte helft mir!
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (basti1971 @ 03.06.2010, 20:30) | Da ich den Sattel auch noch demontiert habe hatte ich die Decke beim Sattler zum nachnähen der einen Naht....
Ich find er ist gut geworden.... |
Bast, die Satteldecke ist ja wirklich schick. Ist das noch die Originale? Wenn ja, wie bekommt man die soooo sauber??? Verrate uns bitte mehr über dein "Wundermittel"... Grüsse vom Lutz
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Soemtron |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2148
|
Hallo Basti1971 ! Macht dein SR2 schon Fortschritte? Gruß Steffan
--------------------
Rechtschreibfehler gefunden ? - Könnt Ihr gerne behalten !
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2019
|
Hallo , aber klar doch... Es war gestern Abend dann doch zu spät für die Fotos, werde ich heut machen... Der Motor hängt schon dran , wir liegen voll im Plan.... Zwei Nachmittage haben wir mit Clemens schon gebaut , ich bin glücklich Das große Ziel steht : Kürbitz 2010
--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
|
Hallo ,will euch mal unsere großen Schritte zeigen... ja , es geht los... Irgendwie sind die Kabel sehr lang ??? Aber mal sehen, erst mal schauen ob wir es schaffen.... Wenn es was neues gibt seid ihr die ersten die es hören ( oder lesen! ) Gruß Basti1971
Angefügtes Bild
--------------------
Basti1971
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Die Bowdenzüge und das Kabel, solltest Du am Rahmenrohr, quasi unterm Tank, mit Kabelbindern fixieren.So schlabbern die nicht da so rum.Zu lang sind die nicht.Es fehlt nur die Ordnung.Schau Dir mal Bilder von originalen SRn an, dann siehst Du es.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
|
Danke Toni , das ist mal ne super Idee... Da hätte ich auch selber drauf kommen können.... Ich bin noch am überlegen ob ich mir noch einen neuen Auspuff samt Krümmer bestelle..., hat da jemand ne super Adresse ???... Weiter brauch ich noch ne gute Idee was ich mit dem Bremsgestänge mache... Kann ich eins vom S51 nehmen ??? Oder ist das zu kurz ??? Wer hat da super Ideen ???
--------------------
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
|
Hallo , ich war Samstag bei so einem Mopedhändler bei uns in der Ecke... Der wollte doch wirklich 25 Euro für eine Bremsstange haben... Als ich dann nach einer anderen gefragt habe wurde sie böse , gekauft habe ich dann eine vom KR 51 für 3,95 Euro... Den Hacken vorne haben wir dann bei einem Kumpel schön warm gemacht und gebogen.... Und das beste, hat sogar gepaßt.... Nun ist der SR 2 bald fertig...
--------------------
Basti1971
|
|
|
basti1971 |
|
Advanced Member
|
Ja, ich weiß es ist nicht die schönste Art einen SR zu transportieren , aber wir sind super die 30 Km gefahren... Für Kürbitz überleg ich mir noch was besseres. Jetzt steht er ruhig in der Werkstatt und darf sich ausruhen ( nach einer kurzen Probefahrt....)
Angefügtes Bild
--------------------
Basti1971
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|