Melde mich ab!
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
wenn ich so einen blick hätte, dann müsste ich vorher ca 250-450T€ irgentwo übrig gehabt haben müssen..... doch morgen mache ich eines aus'm fenster, für euch, doch ich brauche mit'm bike ungefähr 15min, dann bin ich dort, wo ich die bilder geschossen habe, okay, nich zum glockner..... da ist mein vater mal '60 mit'm trabi runter, (vom fuscher-törl nach bruck) vergessen den schock zu ziehen und hat die pappe vom motor brmesen lasen, erfolg war vernichtend. sein bruder zog ihn bis münchen, dann sein zweiter bis an die demakationslinie (töpen/juchöh), und dann sein letzter bruder, bzw. dessen fahrer von töpen nach jena mit dem ELO..... doch keiner wollte in die russen-zone..... waren tolle zeiten, ich war immer der pfand bei den omis !!!! doch letztendlich waren alle meine onkels froh, wieder aus dem krieg zurückgekommen zu sein.... haben damals hier unten (reichenhaller jäger) toll einen gezogen !!!! doch das würde ausufern.... jedenfalls habe ich einige anteile dieser region in mir...... doch nicht die knete, leider...... also morgen pics vom balkon..... servus vom hisi....
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 349
|
QUOTE (NorbertE @ 17. Feb 2007, 00:09) | hart an der Grenze, aber dennoch ...da ist Braunau/Inn nicht so weit weg...
Grüsse Norbert |
hör mir mit den braunauern auf, tiefstes oberösterreich, leicht zu erkennen am BR, wenn du so einen siehst, dann hat er sich bestimmt verfahren, so sind sie halt..... doch den adi woll'n se nich mehr, weil er angeblich in simbach, also mal eben über den inn rüber, das weltlicht erblickt haben soll, und so haben WIR wieder den schwarzen peter zurück..... habe mal vorhin pics vom fenster aus gemacht..... kommen in einem anderen fred, sonst geht mir den toni über, gell alter pappen-kleber..... bis später purchen...... ach ja, also an der K&K sind sie immer noch dran, merkst du, wenn du in salzburg mal einen titel vor dem namen vergisst, ohjehmineh !!! schlimer wie anpinkeln!!!! is alles aus dieser zeit, nicht zu vergessen die 1000enden bälle, nur aml eben so in wien runde 800, der opernball ist nur die spitze des sahnehäubchens..... tschöööö vom hisi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|