Melde mich ab!
Mopedguru |
|
Newbie
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 353
|
Hallo und ein gutes und Schrauberreiches Jahr 2007 an alle Schrauberprofis, Antiquitätenfahrer und Mopedtuner! Ich wollt euch nur mitteilen das ich mein DSL ab dem 15.01.07 ummelde zwecks Umzug und da warscheinlich nach meiner 2-Monatigen Pause bisher erstmal 14 Tage Ohne Internet auskommen muss! Wenn ich dann wieder Online bin könnt ihr euch auf ein paar tolle Fotos von meinem PROJEKT 06/07 freuen! so viel sei verraten: es stammt aus dem Hause MZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viele liebe Grüße und auf bald euer Mopedguru
|
|
|
Mopedfahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 217
|
Hallo Leute! Erst einmal ein schönes und ereignisreiches Jahr 2007. Hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen. mir erging es nicht so gut, mußte arbeiten. Aber für Geld macht man vieles. So nun bin ich mal wieder da ( danke Norbert ) hatte aber in der letzten Zeit viel auf dem Hals, und werde wohl auch noch eine weile so weiter machen müssen. Bin bloß froh das auch unser kleiner joker wieder hinter seinem PC sitzt und die Wartezeit beendet ist. Ich glaube er hat schon Entzugserscheinungen. grüße vom gerd
--------------------
Glück Auf Gerd
Die Simme ist ein schönes Teil, macht den Vati und die Mutti g...... ( schön ).
Meine Mopeds: SR2 BJ. 1962, Spatz mit Fußrasten BJ. 1966, S83 BJ. 1996, ach und ein Mofa SL1 Bj. glaube 1970? und einen Roller Kymko BJ 2004 aber der läuft fast wie eine normale s50 ca. 60kmh Neuestes Simson Moped das Leichtkraftrad S83 Bj. 1996
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
So, ich lass mich mal unauffällig wegbeamen. 1. Monat ist halb rum, bald kommt die Rechnung der wunderbaren Telekom... Also ist zurückhaltung gefragt, damit ich den 4. 10er nicht voll auslaste. 2. Am 24.1. gehts mit der Fahrschule los. Weiß zwar schon vieles, werd aber trotzdem mal die Bücher wälzen. Mein Aktuellstes ist schließlich von 1957. Also werdet ihr mich bis März nichtmehr sooo häufig zu Gesicht kriegen. (Wetten, dass ich das nicht durchziehe ) Also mal abends/fast nachts nen 4tel STündchen pro Forum, das wars. Also, man sieht sich! Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
So von mir gibts erst mal auch keine blöden Kommentare mehr die nächste Zeit. (Ich weis noch gar nicht wie ich das aushalten soll.) Obwohl ich einige gerne noch bischen hochgezogen hätte. Sonntag Nachmittag dann sitz ich in der Sonne und sag zum Kellner: Dos Cerveza i dos Brandy por favor. Ich besuche meinen ausgewanderten Kindergarten-Sandkastenkumpel in seiner neuen Wahlheimat. Übrigens hätt ich den Mut auch gerne. Wenn ich die Gelegenheit bekommen sollte an einen Rechner zu geraten dann beobachte ich Euch natürlich . Und einige schau ich mir besonders an... Machts gut und bleibt anständig.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
|
Buenos Diaz Senor Chris ! Como esta ? Das mitm Essi hab iich mir auch schon Überlegt. Im ernst ! Aber "Cuanto cuesta"??? Da wiegt das gute Stück wohl zuviel für den Flieger. Aber per Achse wär doch ne Idee oder ?! Bis Cadiz Landstrasse, dann weiter mir der Fähre bis Santa Cruz de Gran Canaria. Na und die restlichen paar km bis zum Hotel vergehen doch wie im Flug. Ich schätze mal so ca. 14 Tage dann biste da. Allerdings musste dann schnell wieder heeme weil der Urlaub alle is.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
cs_joker7 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 239
|
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
|
MELDE MICH MAL. An alle daheim gebliebenen !! Viele Gruesse aus der Sonne von Fuerteventura !! Ar..h verbrannt schon x-mal. Ca. 27 - 29 Grad Celsius. Bier und Verpflegung OK. Internetsurfen Schweineteuer. Deshalb nur kurzen Gruss. Schau am Sonntag noch mal rein. Mal sehen ob es was Neues bei den Ausfahrten gibt. Ich hoffe doch ....?! Gruesse der Mario ( Ich beobachte Euch!!)
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|