Melde mich ab!
mumpe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2883
|
QUOTE | So ich melde mich mal für eine Woche ab. Bin bis kommenden Sonntag im Urlaub am Gardasee.
Wir hören uns wieder, wenn ich wieder da bin. Außer ich hab mal W-lan und es gibt irgendwas dringendes.
Grüße Jörg
|
Gute Erholung ! max
--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen. J.F. Kennedy
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068
|
So Leute nun ist es mal wieder soweit. Ich melde mich mal wieder für unbestimmte Zeit ab. Gründe? Es ist Sommer!!!, ein Jahr ohne Urlaub, mit Krankheit und vieeeeeel Stress hinterlassen Spuren. Ich schalte mal ab, werde in kürze noch mein Lager verkleinern, mich von einigen Sachen trennen und dann mach ich mal Urlaub. Mal sehen wie es dann im Winter aussieht.
Sollte ich für längere Zeit wegbleiben, bedanke ich mich hiermit bei all denen die mir in der letzten Zeit geholfen haben und die meine Beiträge gelesen haben.
In diesem Sinne ...
Wenn alles geht bleibt eins was uns vereint, unser Hobby!
Wir sehen uns auf der Straße!
Euer Stephan
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|