Melde mich ab!
Raphael |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Bin daa , wer nooch ??? Trecker muss warten , weil die ganze Wohnzimmerdecke runtergekommen ist ... das hatte Vorrang . Gruss vom wieder-da-seienden Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Hy Leute,
ich bin momentan unbefristet nicht zu Hause und auch nicht an meinen PC.
Also kann ich weder meine Geschäfte, noch die Listen machen.
Ich bitte um Nachsicht und Verständniss.
Grüße vom Sax
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
--------------------
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Warte.. warte... nur ein Weilchen...dann kommt Haarmann mit dem Hackebeilchen...
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (enrico-82 @ 25.11.2010, 19:25) | Das jüngste Gericht naht !!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Ne, sie mich hat man aus meinen zu Hause rausgeschmissen. ..und ich kann dagegen nichts unternehmen. Ich bin bei einen guten Freund nahe Löbau untergekommen, der mich in der mießen Zeit unterstützt..also mach um mich mal keine Sorgen, es gibt wichtigere Dinge in Leben, als mich. Sax
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
So, ich hab mich vor über einem Jahr abgemeldet, da ich zur Bundeswehr bin und auch erst mal andere Sorgen hatte. Gestern habe ich meine S50 wieder rausgekramt und bin nach einer langen Tour zu dem Entschluss gekommen, mit dem Hobby musst du dich wieder intensiver befassen. Also seit gewarnt, kann sein, dass ich jetzt öfter mal wieder meinen Senf dazu gebe. (Der Forumskalender von 2009 hängt auch schon wieder) Gruß aus dem Weser-Bergland Daniel
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
Hallo Andi Gute Besserung. Wie haste denn das geschafft. Hört sich ja nicht so gut an , mit Platten und Schrauben . Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Na super , sowas macht man doch auch im Winter... Gute Besserung auch von mir ! Gruss vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|