Melde mich ab!
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Nun, ich hatte gelogen. Ich schrieb, ich weiss, dass ich Mo, Di in Memmingen bin (Memmingen ist ja das schwäbische Bayern oder umgedreht. Die verkaufen ja auch "Seelen" ) Es kam anders: Mo. Neuburg/Donau, Di. Memmingen bis Mittwoch abend, dann Neuulm. Ist schon intressant auf Deutschlands Autobahnen.... öffentliche PN an enrico82 : tut mir leid, dass es nichts geworden ist. Wenn Du demnächst mal in Memmingen bist: Da steckt noch (Adresse gerne als echte PN) an einer Fallrohrhalterung der Dachrinne in 2,30m Höhe mein waffenscheinfreies Klappmesser... Ich hätte von der Stelle sogar ein Foto... ...und mein Messer gerne wieder. (Leiter haben die vor Ort )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
doccolor |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685
|
Bin ab morgen bis 15.09. beim "chillen". Bier, Wein, Ramazotti, Essen, Faulsein, Zunehmen und Energie tanken. Meine Kollegin PEPE hält die Stellung..... @Norbert ich mache mir auch Gedanken, wo ich die Stützräder anbringe, dann bin ich der Einzige von Euch der Freihändig fahren kann Doc
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|