Melde mich ab!
heiwen |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 373
|
@ Norbert, behalts halt im Kopf, wenns Dich mal hierher verschlägt. Wenns passt, der Schießwütige wohnt ja nicht weit wech von mir und den holen wir dazu.
@ Raphael: QUOTE | ...und dann bietest Du ihm "Braunschweiger Mumme" an...
|
JUHU, da ziehts einem die Fußnägel ab. Es gibt von der Mumme ja so einiges, aber überlebt hätte ich damals auf dem Schiff davon bestimmt nichts. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Nils, es gibt wichtige, unwichtige und ganz wichtige Menschen! Was bin ich froh, dass du zu den letzten gehörst. Ich bin froh, dass die 5 Minuten vorbei sind! Läuft die Welt wieder rund? Nick
--------------------
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Zur intensiven Abivorbereitung werde ich meine Onlinezeit stark einschränken. Vielleicht schau ich mal kurz vorbei. Am 5.5. habe ich dann meine schriftlichen Prüfungen hinter mir. Englisch, Geschichte, Mathe. Dann habe ich ein bisschen Ruhe, aber muss mich auf die mündliche Bioprüfung vorbereiten, werde also ab und zu mal reinschauen. Ist ja dann auch UT Grüße Max
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Sodele, heute gehts HIER hin, dort lauschen wir Norberts Lieblingsband und essen lecker Thüringer Rostbratwürste Bis Morgen Enno
--------------------
|
|
|
Dessateur |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1506
|
QUOTE | dort lauschen wir Norberts Lieblingsband |
einfach nur furchtbar... solche alten Sterbestöcke auftreten zu lassen ( die haben doch bestimmt Heute noch das Parteibuch in der Tasche ) MfG Waldi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|