Melde mich ab!
Auslaufmodell |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747
|
Heute fahr ich los nach Kitzbühel auf Skifahrt, also als Kursfahrt. Wird sicher lustig... So, bin gar nicht richtig up to date, aber wenn ich wieder zurück bin finde ich auch sicher wieder nen bisschen mehr Zeit fürs Forum. Gruß Clemens. PS: Nicht über die Zeit wundern - ich musste noch einen Vortrag vorbereiten. Jaja, so ist das mit der Prokrastination.
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Moin, so ich pack jetzt meinen Koffer und fahre nach Auerbach etwas Urlaub machen. Gehabt Euch wohl , bis Freitag schönen Gruß Tony
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
So morgen 5:45 klingelt der Wecker! Es geht nach Chemnitz, für ein verlängertes Wochenende! Bleibt sauber und macht nichts was ich nicht auch tun würde. Bis Bald dann Enno
--------------------
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
Moin Leute, bin wieder im Lande. Es war schön im Vogtland. Viel Schnee und super Urlaubswetter. Hab mir ein Andenken mitgebracht. So was hatte ich gerade gesucht und unser Ferienhausvermieter hatte den hier im Schuppen stehhen (aber nicht lange ) Hab heute - 3 Grad in der Werkstatt aber das hat ja nu bald ein Ende schönen Gruß Tony
Angefügtes Bild
--------------------
Tony
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
na da hättest ja mal bei mir vorbeischauen können, wohn nicht mehr weit von Wernesgrün Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
|
Hi Crispin, na das hätte ich wissen sollen . Ich hatte ein Haus in Grünheide und der Ofen ist aus Rodewisch. In Schönheide war ich Sonntag zum Eishockey gegen Saale Bulls Halle 6:9 verloren :-( schönen Gruß Tony
--------------------
Tony
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
jetzt weißtes ja
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
KaitoKuroba |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2530
|
So, ich vergnüge mich dann jetzt erst einmal zwei Tage auf der Leipziger Buchmesse, fahr dann zwei Tage nach Berlin und schlenker auf dem Rückweg noch nen Tag nach Wolfsburg. Hauptsache ich vergesse nicht mir Nachschub an Suhler Waffenöl zu kaufen. Das ist alle. Gruß Chris
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|