Melde mich ab!
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
... und Norbert, das nächste Mal schaust Du mal bitte mit Deiner charmanten Begleitung bei mir vorbei -> gebongt? Gruß, Bernd
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Du wirst, was die Regeln angeht, eines Besseren belehrt. Glaub es mir. Ich bin heute noch entsetzt. Eine recht ausführliche Schilderung, die ich komplett unterschreibe, findest Du hier: http://www.bunkernetzwerk.de/nuke/modules....=article&sid=90Ich habs leider nicht vorneweg gelesen, dem Hirni aber trotzdem 27 Eus gegeben. 27 Eus sind 54 DM, sind 540 DDR-Mark, sind 5400 Reichsmark...Mir fällt da wieder die Augenbinde und das Morgengraun ein. Bernd, war zu weit weg, ansonsten komme ich Dich natürlich gerne mal heimsuchen....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (NorbertE @ 25.09.2009, 23:57) | Ich habs leider nicht vorneweg gelesen, dem Hirni aber trotzdem 27 Eus gegeben. 27 Eus sind 54 DM, sind 540 DDR-Mark, sind 5400 Reichsmark... |
1936-48 kostete ein Lanz Bulldog mit 55 PS (das ist der größte, den es gibt!) in der Grundausstattung (ohne Kotflügel, ohne Dach, aber mit Luftbereifung und E-Anlage) genau 5370,- RM. Gut, von Relationen will ich hier nicht sprechen, denn heutzutage legst du für genau den selben Bulldog (nur dass er schon 70 Jahre älter ist und durch viele mehr oder weniger qualifizierte Hände gegangen ist) mal rund das 6-7-fache davon hin... mfG Christoph PS: Der von dir gezeigte Bulldog ist ein 25 PS- Ackerbulldog. Das war der Billigste, der angeboten wurde, weil der hatte nix: keine Luftreifen, keine Kotflügel, keine Lampen, kein Fußgas, 3 statt 6 Gänge, und und und..... wobei der dort leider etwas verunstaltet ist durch die Schwungradabdeckungen....
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
So, ich bin dann auch erstmal weg! Morgen gehts nochmal zu nem Kurzturlaub an die Ostsee. Und da wir ja heute "Tag der Einheit" (Gelehrte streiten sich übrigens immer noch, ob nun der "Liter" oder der "Meter" am heutigen Tage entdeckt wurde... ) feiern, gehts natürlich gleich mal an die "Westseite" Also, benehmt Euch!!! @Bernd, wenn es klappt meld ich mich bei Dir. @Thorsten, wenn ich wieder da bin machen wir dann mal nen Termin aus -ich meld mich. Grüße vom Schmied
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Heute gehts 4 Tage nach Hiddensee... Naja ich freue mich nur bedingt, da a ) Das Wetter zu baden katastophal ist b ) Ich dort schon 2 oder 3 mal war Und da die Insel leider auch nur 13 km lang ist (davon aber 4 km unbefahrbar?) und nur 5 km breit, wird mir nichts übrigbleiben, als Drachen steigen zu lassen Außerdem ist ja dort Auto- und Moped fahren verboten, man muss also um Brötchen zu holen auch noch mit dem Rad fahren (faule, verweichlichte Jugend... Ich weiß... ) Aber das Essen soll in der Penison ganz passabel sein... Lenni, der hofft sein Vater nimmt seinen Laptop mit Internetanschluss mit
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
So , da isser wieder , der Raffi ! Bin satt Porsche gefahren ( Porsche-Diesel-Junior K) ... Einfach köstlich , so ein Trecker !!! Gruss an alle, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|