Melde mich ab!
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
QUOTE (fahrfisch @ 10.07.2009, 16:31) | Ich geh dann auch mal für 2 Wochen offline, mir tun die Augen weh am Computer... Bin ab 24.7. wieder erreichbar. |
Hendrik, viel Spaß dir. Hoffentlich findest du dann Zeit für die Kyffie-Tour. Max
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ich hatte mich nicht abgemeldet , bin aber wieder da. Ich hatte diese Woche ne intressante Tour durch D (mit Auto ) und nur ein!! Simson-Moped gesehn. Und das noch in einer Gegend, wo kein User eingetragen ist. Ich rekapituliere mal: Großscheidnitz-Weiden-Hof/Naila-Schmallenberg (durchs Rothaargebirge und liegt im Hochsauerland>wunderschöne Gegend mit kleinen Strassen und schönen Stichen , dort hab ich das SR50 gesehn)-Werl-Dortmund-Bottrop-Bocholt-FFM-Bad Homburg-zurück über Würzburg, Nürnberg-Weiden-A93>A72>A4> Großschweidnitz. Ich schätz mal um die 3.000 km. Und bissel gearbeitet auch noch zwischendurch. Ich bin mit Sicherheit an dem Einen oder anderen User vorbeigedüst. Passt scho irgendwann mal
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Emme |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo! Melde mich für eine Woche Urlaub in Hagenow bei LWL ab . Will meine Seele baumeln lassen. Gruß Schubi
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Norbert : Du warst im Hochsauerland ? Viele Kennzeichen gesehen mit HSK ? Vorsicht , das heisst übersetzt : Homo --sucht--Kumpel ... Hättste Dir einen Kaffee bei mir abholen können, aber im Südsauerland . Schmallenberg ist so etwa 35 Kilometer von uns weg . Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
mobiler4 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Moin Norbert, weißt ja wo es bekommst Was haste eigentlich mit dem Effes gemacht? Getrunken oder zum Tankreinigen genommen schönen Gruß von der Küste
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|