Moin Freunde,
ja Norbert der Nick hat Recht es kann irgendwann nerven aber dafür hat das Teil ja auch nen roten Knopf zum ausmachen. Ansonsten ist der BB (solange man keinen Storm mit eingebautem Fehler hat
) zum Nachschauen online total geil. Vor allem hat man seine E Mails zeitnah in der Hosentasche. Auch im Forum nachsehen und Beiträge beantworten geht super nur etwas klein alles da muß man sich dran gewöhnen.
Ich habe einen T Mobile UMTS Tarif diesen Monat im Angebot für 29,95 inkl. kostenlosem Stick. Da hast Du ne 5 GB Flatrate drin (danach wird es langsamer aber bleibt kostenlos) und kommst ohne Anschlußkosten bei mir rein
Vorteil T Mobile: hoher Upload von 1,44 GB (schneller als bei DSL) und überall verfügbar Dank aufgebohrter UMTS Leitung (EDGE) haben die anderen Netzbetreiber nicht.
Wer es billiger haben möchte. Habe seit heute die O2 Flat 5 GB für 20,€ mtl. und 1 x Anschlußpreis 25,-€ rein bekommen, das funktioniert aber nicht überall zu 100% und das kann nerven!
Beides ist ne geile Lösung für den (mobilen
) hmmm die 4 fehlt, grins!
@ Schmied etwas anders ist gut
aber hast wohl auch Recht. Seit gestern haben wir hier oben recht gutes Wetter. Sommerbefehl ist raus
Aber Hauptsache hattest viel Spaß. Du warst gar nicht so weit weg von mir!
schönen Gruß von der Küste
Tony