Headerlogo Forum

Seiten: (44) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Melde mich ab!
Nico241090
Geschrieben am: 01.08.2008, 19:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115

Bin morgen mal unsere Hauptstadt erkunden tongue.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Star73
  Geschrieben am: 02.08.2008, 20:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

So, ich wollte dann auch nur mal tschüss sagen. wink.gif
Ab morgen seid ihr mich los. (Eigentlich für fast immer, aber ich werde vorher und zwischendurch immer nochmal an den Wochenenden mal vorbeischauen, um den Abschied "flüssiger" zu gestalten....)
Morgen fahre ich nach Mainz, da am Montag meine Berufsschule in Groß Gerau beginnt. Ab September dann die Ausbildung. Im August werde ich EVENTUELL an den Wochenenden nochmal reinschauen, aber diese Woche jetzt bin ich erstmal weg. (fragt mich ja nicht wie's mir geht, denn wenn ich an die vergangene Zeit hier mit euch denke.... cry.gif weep.gif aber ihr kennt mich ja..... )

Nichts desto trotz: Irgendwann muss man mal flügge werden, und es wäre nicht das Forum, wenn ich diesen Schritt nicht auch mit euch teilen würde. thumbsup.gif

Also dann, benehmt euch, irgendwann werde ich schonmal noch zum lesen kommen (auch wenn mir das absolut nicht ausreicht, aber was willl man machen.... sad.gif )

In diesem Sinne

mfG Christoph blink.gif unsure.gif _console.gif thumbsup.gif
PME-Mail
Nico241090
Geschrieben am: 02.08.2008, 20:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

Dann machs gut und viel Spaß in deiner neuen Heimat. Vllt hast ja doch irwann wieder Zeit etwas öfters ins Forum reinsehn zu könn smile.gif

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
andi2
Geschrieben am: 10.08.2008, 05:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1290

Hallo,muss mich leider bis Ende August abmelden.Habe einen Auftrag im NSW(Östereich).Mfg andi wink.gif

--------------------
Grüsse aus Bad Duerrenberg
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 22.08.2008, 22:22
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Bin vom 28.08. - 11.09. in Urlaub

In der Zeit vertritt mich meine Kollegin PEPE, die weiss Bescheid. Wäre nett wenn in dieser Zeit KEINE PN sondern auf meine emailadresse geschrieben/gefragt wird. thumbsup.gif

DANKE

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
metal-star
Geschrieben am: 26.08.2008, 06:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Ich bin bis zum Wochenende ein wenig durch Deutschland und Frankreich unterwegs...

Tschüssi... happy.gif
PMWebseite
metal-star
Geschrieben am: 31.08.2008, 08:50
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Bin wieder zurück aus dem Land der Croissants und seltsamen Menschen... War schön da, aber leider zu wenig Zeit für mehr gehabt...

Max
PMWebseite
apfelbaum
Geschrieben am: 31.08.2008, 10:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

@Max,
mittlerweile gibt es sogar in Deutschland Dr Pepper!
Hab ich jetzt in Bautzen gesehen in einer Bar. Aber eine Dose kostet 2,50€. (zum Vergleich, in Holland habe ich für eine Dose 35ct bezahlt) cry.gif
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 31.08.2008, 11:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

DrPepper gibts an fast allen Tanken und im Supermarkt hier... rolleyes.gif

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
4 Seitenmann
  Geschrieben am: 31.08.2008, 13:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

So, bin dann auch mal Weg. Ab Montag 3 Wochen Frankreich (Gironde) mit dem WOMO. Sitze gerade noch auf der Arbeit (in der Psychiatrie blink.gif ermm.gif unsure.gif _uhm.gif hmm.gif weep.gif cry.gif biggrin.gif laugh.gif huh.gif)
Wenn ich zurück bin, geht es an die Teilesuche für meinen 60ziger Essi.
Bis denne thumbsup.gif

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 11.09.2008, 21:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Auch ich melde mich vorsorglich ab:

Nach einem kommenden harten WE (Freitag Geburtstagsparty bei unser allem Flotten-Versicherungsfuzzi), Sonnabend Ausfahrt mit unbekanntem Ziel(Klamotten gehn dort von Badehose über Skianzug bis Nadelstreifen laugh.gif ) eines Vereins von hier, mache ich am Sonntag in Göda den Juror in Sachen Essiebewertung (es soll wohl einer dabei sein mit 0 km, Ladenneu und eingemottet!!!), um dann für eine Woche in Leipzig auf Nachtschicht zu gehn.
Fotos von dort werde ich Sonntag nachmittag wohl nicht mehr hinkriegen.

Ich werde den Läppi mitnehmen und ungeschützte Netzwerke findet man ja immer laugh.gif , aber wenn einer der Leipziger ( der dicke Schwalbenfuzzi aus Leipzig laugh.gif...Insider vom letzten UT) Intresse hat: Nulleinssiebeneins 7713655. Nachmittags bitte rolleyes.gif

Dasselbe gilt für die Berliner: Vom 28.09. bis 1.10 früh bin ich in Berlin (ohne Moped) in Treptow auf Nachtschichten, aber flexibel. Mal sehn: Vicky-Moni-Galvano besuchen... laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 12.09.2008, 11:48
Zitat

Advanced Member

Ja, poss.

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 12.09.2008, 16:54
Zitat

Advanced Member

Die Kamera nehm ich schon mit. Wenn das Ding wirklich stimmt, gibts natürlich Fotos.

Nach Berlin komm ich ja nur, um Hauptstadtgeld zu verdienen biggrin.gif Und da hat Kerstin nichts dagegen. laugh.gif
Wir können uns ja mal an den genannten Tagen irgendwo bei Treptowers abends ne Stunde in ne Kneipe setzen, wenns Euch passt. Da müssen meine Jungs in Treptowers halt mal alleine... laugh.gif

--------------------
Karl Kraus
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 12.09.2008, 18:14
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Zitat (Siebenson @ 12. Sep 2008, 12:54)
Zitat (NorbertE @ 11. Sep 2008, 22:53)
(es soll wohl einer dabei sein mit 0 km, Ladenneu und eingemottet!!!),

Mal sehn: Vicky-Moni-Galvano besuchen... laugh.gif

Erst mal zu den wichtigen Dingen: Ich hoffe, du kannst Fotos von diesem super neu 0km Essi machen und Du wirst sie dann auch reinstellen.

Jetzt zum Zweitwichtigen: Der Genpool in Berlin ist sehr vielfältig, da brauchen wir nix mehr aus der Lausitz, außerdem :Was sagt Kerstin dazu?

Swen-Uwe

Ich habe auch schon von dem gehört, falls es dieser sein sollte. Müsste von einem Herren aus Niederkaina (Vorort von Bautzen) sein.

Falls Norberts Akku noch in der Station ist, macht der Thorsten Bilder oder halt ich tongue.gif

Freu mich schon drauf. Leider ohne Essi sad.gif
PME-Mail
Calle
Geschrieben am: 13.09.2008, 08:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

S-U
das war dein 2000 enster sinnloser beitrag tongue.gif

auch dafür, norbert haut rin thumbsup.gif _clap_1.gif

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (44) « Erste ... 16 17 [18] 19 20 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter