Melde mich ab!
essermopi |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223
|
So liebe Leute , jetzt ist es so weit , die türkischen fußballspieler können jetzt nach Hause gehen , es war , na , ja nicht so Klasse das Spiel, trotzdem sind wir weiter. Nichts destro Trotz , hab ich jetzt Urlaub. Ich verabschiede mich jetzt von Euch hier , und mach genüßliche Ferien in Meck.- Vor.- Pom..... . Also bis denn irgendwenn.! Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
So, Rucksack aufgesetzt und auf die Sitzbank geschwungen, ich düse jetzt Richtung Essi Wölfe. In 3 Stunden dürfte ich in der Lausitz aufschlagen... Macht euch ein schönes Wochenende.... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
So ich bin dann mal eine Weile weg. Ich schaue mal, ob meine geliebten Berge noch da sind. Viele Grüße an alle Moped- und Bergfreunde mit dem alten Bergsteigergruß "Berg Heil". Ab Morgen ist überwiegend "per Pedes" angesagt, also ohne 1,5 (+X?) PS. Jürgen
Angefügtes Bild
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Wenn das die Dolomiten sind, guck mal nach, ob meine Ölflecken von letztem Jahr noch da sind, wenn nicht, sag mir wo das ist, damit ich nächstes Jahr welche hinmachen kann. Mit alten Motorrädern, versteht sich. Ich bin ab morgen 2 Wochen in Meck Pomm. See, paddeln, radfahren, grillen... Hoffentlich spielt das Wetter mit. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|