Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
Tja, nimm mal den Mund nicht zu voll...
Ich fand Fiat bis zum 15.5. auch ..., naja nicht gerade toll. Aber an diesem Tag ist der neue 500er meines Kumpels gekommen und der ist einfach nur geil!!! Die Autobild war auch dabei dieses Wochenende, mal sehen, was so alles davon in die Zeitschrift rein kommt...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 125
naja, dachte, die Zeit der Kleinstwagen waren die 50er Jahre Du hast aber nicht etwa so nen ding? Wenn ja, würde ich gerne mal einen Ladewettbewerb machen. Ich klappe dann nichtmal meine Rücksitzbank um OK, genug geärgert. Haste schöne Bilder vom echten 500er? oder wars nur nen Treffen für die neuen
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 358
Ich habe (nach dem Wochenende würde ich fast schon sagen "leider") nicht so ein "Ding"! Es war ein reines Treffen vom Neuen. 37 Autos und um die 70 Teilnehmer. Mit schöner Ausfahrt im Odenwald. Sogar aus der Schweiz war einer da. Ich werde die Woche an geeigneter Stelle mal ein paar Bilder reinstellen.
Und Toni, das Ding ist nicht dazu gedacht 20 Bierkisten zu transportieren... Es war ein 2,10 Meter Mann dabei, der kann ohne Probleme fahren...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 211
Zitat (bikenils @ 25. May 2008, 21:26)
Die Autobild war auch dabei dieses Wochenende, mal sehen, was so alles davon in die Zeitschrift rein kommt...
Nils, ist ja schön, wenn Du so auf die kleinen Kisten abfährst und auch ein schönes We hattest.... nur bitte erkläre mir die Relevanz Deiner oben zitierten Aussage Liesst oder beziehst Du gar Publikationen von dem springenden Medienverein der eigentlich dem Murdoch gehört? Wo jeder den "Wahrheitsquotienten" von 7,5 % kennt? Das würde mich jetzt aber....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 211
Ich will Linda (de Mol)!! attraktive Frau und vüüüühl Geld Schön verpackt mit Scheifchen, Konsti, da wäre ich begeistert. Die passt längs ordentlich verpackt in jeden PKW. Gut: man müsste Sitze umlegen. Ein Transporter wäre das Nonplusultra, auch wegen dem Geruch.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus