Headerlogo Forum

Seiten: (44) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Melde mich ab!
apfelbaum
Geschrieben am: 16.02.2008, 14:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

Dafür bin ich wieder im Lande!!! War einfach hammer schön! 6 Tage lang nicht eine einzige Wolke am Himmel! So macht Ski fahren Spaß!

Gruß Konsti
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 28.02.2008, 22:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Soo, ich schalte gleich das Internet aus mad.gif
laugh.gif nicht für immer, auch nur für mich. Man schreibt sich Montag abend wieder (dann kommt die Auflösung, wo ich war tongue.gif )

PS: hab jetzt bis Monatg Uuurlaub cool.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
metal-star
Geschrieben am: 28.02.2008, 22:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

QUOTE (Toni @ 28. Feb 2008, 22:23)
Soo, ich schalte gleich das Internet aus mad.gif
laugh.gif nicht für immer, auch nur für mich. Man schreibt sich Montag abend wieder (dann kommt die Auflösung, wo ich war tongue.gif )

PS: hab jetzt bis Monatg Uuurlaub cool.gif

Man sieht sich (vielleicht)!
PMWebseite
apfelbaum
Geschrieben am: 02.03.2008, 10:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Ich fahre jetzt ins Skilager... Bin irgendwann am Freitag wieder da. Und schreibt bitte nicht wieder über 1200 Beiträge wie das letzte mal, als ich nicht da war laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Viele Grüße
der Alleinunterhalter in dem Thread
PME-Mail
SR dummy
Geschrieben am: 19.03.2008, 10:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

Hallo,
ich melde mich für 2 Wochen ab. Wir fliegen (zum ersten mal) in den Urlaub.

Liebe Grüße Silvia
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 19.03.2008, 10:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Na dann viel Spaß und wenig Flugangst... biggrin.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 19.03.2008, 21:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich ab morgen ca. 3 Wochen ohne Internet bin cry.gif cry.gif _uhm.gif hmm.gif weep.gif mad.gif sad.gif T..... und V...... machts möglich

bis die Tage.....

Doc cry.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Toni
Geschrieben am: 19.03.2008, 21:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

ohmy.gif Doctor Farbe, du hast ne PM von mir! Denkste an meine Teile? bräuchte die bald wieder.
Mfg. Toni

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
doccolor
Geschrieben am: 19.03.2008, 21:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Ich bin schon noch irgendwie erreichbar. Geht dann über den PC von meiner Kollegin PEPE.

Wenn´s was ganz Wichtiges ist, Norbert hat meine Telefonnummer.

Doc

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Ostbiker
Geschrieben am: 27.03.2008, 22:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Auch von mir hier ein "time to say goodbye" aus Eichstätt. Der Neue Anschluss in Stammham lässt noch auf sich warten. Also dann, macht mir keine Dummheiten und bleibt schön bei der Sache!!! Ich werde zwischenzeitlich die Zeit nutzen und "instandhalten" natürlich wird die ganze Sache dokumentarisch festgehalten. wink.gif Die erste Fahrt bleibt dann vorerst auch ungezeigt, aber keine Sorge es wird alles nachgeholt und vorgezeigt.
Also dann macht es gut cry.gif weep.gif

*garnichtaufnknopfdrückenwill* sad.gif weep.gif weep.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
^Bastian^
Geschrieben am: 27.03.2008, 22:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

Jo bis dene.
Nen Reibunslosen Umzug wünsch ich dir.

wink.gif

Gruß
Basti

(vergess das Schwalbe S Emblem net wink.gif )

--------------------
Mit freundlichen Grüßen
^Bastian^

Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
PME-MailICQMSN
joker317
Geschrieben am: 27.03.2008, 22:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

user posted image
Schüss, viel Spass beim Umzug...
MfG joker317
PME-MailICQ
Ostbiker
Geschrieben am: 28.04.2008, 20:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Zitat (^Bastian^ @ 27. Mar 2008, 22:18)
Jo bis dene.
Nen Reibunslosen Umzug wünsch ich dir.

wink.gif

Gruß
Basti

(vergess das Schwalbe S Emblem net wink.gif )

Da bin ich wieder!
mad.gif ...... Telekom. Nach 2 Wochen Beantragung, Freischaltung am Freitag und - Problemen. hmm.gif Ja der Server ist dafür verantwortlich und der kann ihre Kennung auch erst 23.59Uhr freischalten, das liegt nicht in unserer Hand rolleyes.gif Samstag Morgens 6Zulu nix! Störung abgesetzt ...24std also erst Montag! Anschlusskennung?! Jaja ÜBERNEHMEN!!! passt 100%!!!! ganztags probiert - 4 Router , Splitter und und und später..... immer keine Syncronisation, falsche Zugangsdaten hmm.gif _uhm.gif . Monteur von der AG hat Hausinstallation neu verkabelt nix!!! und nun mit fast Ammokläuferlaune mit der Telekom zum 20ten male telefoniert und eine temporäre Kennung rausgeschunden und?!
_clap_1.gif Da isser wieder!!!! rolleyes.gif thumbsup.gif

Wenn´s jetze nicht ginge dann mad.gif hmm.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
bikenils
Geschrieben am: 28.04.2008, 20:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Na herzlich willkommen zurück... Wie ist der Umzug gelaufen? Ist das Museum schon eingerichtet? laugh.gif

Nils

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
metal-star
Geschrieben am: 28.04.2008, 20:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Da isser wieder!

Viel Spaß die paar tausend Beiträge die du verpasst hast nachzulesen... laugh.gif

Grüße
Max
PMWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (44) « Erste ... 11 12 [13] 14 15 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter