Melde mich ab!
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Ach, Jerome, da drauf hab ich ja noch garnicht geantwortet. Natürlich sind wir zum Tierarzt(die West-Side-Story war ja eh gestorben). In den Tagen bis gestern hat die Old Lady sich wirklich gut gehalten: gefressen, geputzt usw. Gestern zum späten Nachmittag musste ich noch was Trinkbares für die Kinderleins holen... Die Gute lag unter meinem Auto im Schatten, ich habs nicht gesehn und sie war nicht schnell genug... was denkst Du, wies mir geht....
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
So seid dem 20. Januar 2006 war ich jetzt jeden verdammten Tag online, aber auch ich hab mal Urlaub . Morgen gehts los und Samstag bin wieder da. Macht keine Dummheiten während ich weg bin P.S. Sollte ich ein Internetcafé sehen, werde ich mal reinschauen Achso: eh Norbert wieder Theorien aufstellt: Es geht (ganz klassisch) nach Rügen MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
So, ich muss mich abmelden! PC fährt hoch - runter - hoch - runter - usw. Bin grade in Mühlhausen, Internetcafe (falls man das hier so nennen darf) Is mir aber auf dauer zu teuer, deshalb machich ertsmal schluss, kann ne Woche dauern! Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
So, alleinunterhalter Toni greift nochmal an!!! 1. Schade, dass keiner der nach-Kürbitz-Fahrer sich hier eingetragen hat... 2. Ich muss internetkosten senken! Deshalb: - Kein Chat
- Kein icq
- und nur wenig Forum
in diesem Monat! Mails Kontrolliere ich aber jeden Tag 20.00 Uhr, also PMs kriege ich mit! Mfg. Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Schade, dass keiner weiter diesen thread nutzt... Ich bin mal wieder weg! Trabitreffen Freital!!! Komme Sonntag abend wieder, dürft mich aber trotzdem mit mails oder PMs bombardieren! Mfg. Toni
--------------------
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
@ Gerd und denke daran "Nicht tiefer als bis zum Grund " .....und das DEKO Bier nicht vergessen Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|